…Die ModerationsAkademie unter Leitung von Carmen Thomas feiert am Sonntag, 8. Mai, ihr 10-jähriges Bestehen in Schloss Schloss Ehreshoven.
Zu der Veranstaltung unter dem Motto Ein Politikum: Mehr erreichen - Menschen…
…Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger VDZ stellt seine neue Webseite vor. Diese weist viele moderne Elemente auf wie etwa die prominent platzierte Top Box. Diese ermöglicht die vertiefte Darstellung von…
… zieht auf seiner Jahrestagung eine insgesamt positive Bilanz/ Für die Verlage hebt Uwe Reynartz (Moderner Zeitschriftenvertrieb MZV) die Bedeutung des Bahnhofs-und Flughafenhandels hervorDer…
…Mit den Nationalvertriebsunternehmen Moderner Zeitschriftenvertrieb (MZV) und Deutscher Pressevertrieb (DPV) haben weitere bedeutende Verlage langfristige Vertriebsverträge für Zeitschriften mit dem Presse-Großhandel…
… Study 2010“, an der 774 Journalisten aus 21 Ländern teilnahmen, nimmt die Relevanz für Geschäftsmodelle mit Bezahlinhalten stark zu: Fast drei Viertel aller Journalisten gibt an, dass ihr Verlag neue…
…Verlage können mit guten Aussichten auf Paid Content-Modelle setzen. „We are very optimistic about the future of paid content“, ermutigt Nick Blunden, Managing Director and Publisher The Economist Online und…
… der Axel Springer Verlag und der Verband der deutschen Grossisten auf einen Pilotabschluss. Mit dem Modell soll die Zukunft des Pressevertriebssystems gesichert werden, das in Europa als vorbildlich gilt, weil…
Der Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ hat auf seiner heutigen Sitzung die Umsetzung der Neuorganisation des Ad Impact Monitor (AIM) beschlossen.