Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

589 Treffer:
131. Editorial Media: Wie Zeitschriftenmarken ihre Reichweiten ausbauen und attraktive Werbeumfelder schaffen
2021.06.04, external
  Die journalistischen Inhalte der Zeitschriftenverlage finden auf vielen Arten den Weg zu ihren Nutzern: klassisch als Printprodukt zum Fühlen, Blättern, Lesen oder digital als Text, Bild, Video oder  
132. ZAW: Jahresbilanz 2020 – Corona-Krise bremst Werbemarkt aus
2021.05.27, news
  Politik muss Weichen für wirtschaftlichen Aufschwung stellen.  
133. DLF/@mediasres: Zeitschriften in der Corona-Krise: Gewinner und Verlierer
2021.05.04, news
  Stephan Scherzer, VDZ-Hauptgeschäftsführer, im Gespräch mit Michael G. Meyer (DLF) über Zeitschriften in der Corona-Krise | @mediasres-Sendung vom 04.05.2021  
134. Julia Becker beim VDZ-Pressefreiheitsabend: Mutiger, unabhängiger Journalismus gegen Fake News
2021.05.03, news
  Rede der Aufsichtsratsvorsitzenden der Funke Mediengruppe zum Tag der Pressefreiheit am 3. Mai  
135. Missbrauchsbeschwerde der Medien- und Werbewirtschaft gegen Apple beim Bundeskartellamt
2021.04.26, news
  Spitzenverbände der Medien-, Internet- und Werbewirtschaft haben heute beim Bundeskartellamt in Bonn eine Beschwerde gegen Apple eingereicht. Sie machen geltend, dass das Unternehmen mit seinem  
136. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Quartalsbilanz zeigt Virenschäden, aber auch einige Gewinner
2021.04.21, external
  … 2021 das gesamte 1. Quartal, während er im Vorjahr erst am 16. März in Kraft gesetzt wurde. So wurde Werbung dieses Jahr vielfach von Print in digitale Kanäle umgeleitet - schließlich lief übers Internet auch…  
137. „Für die Pressefreiheit müssen wir alle eintreten“
2021.04.19, news
  Im PRINT&more-Interview spricht LIQUI MOLY-Geschäftsführer Ernst Prost über die Verdoppelung des Werbebudgets in der Corona-Krise, über Marketing und Werbeumfelder und darüber, weshalb er  
138. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Februar: Der Basiseffekt sorgt für Minuszeichen
2021.03.26, external
  … Vorjahr spektakulär vervielfacht. Doch leider werden die pandemiebedingten Etatkürzungen bei anderen Werbungtreibenden dadurch nicht annähernd ausgeglichen. Zur Erinnerung: Der Lockdown wegen Covid-19 begann im…  
139. Mit Automatisierung, Personalisierung und Personifikation am Touchpoint zum Leser
2021.03.16, news
  Die „low-hanging fruits“ der Digitalisierungsprojekte sind in den Medienhäusern abgeerntet. Doch welche Technologietrends prägen die Agenda der nächsten Jahre? Das zeigte der 8. VDZ Tech Summit am 4.  
140. Auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Paid-Content-Umsatz
2021.03.15, news
  Aktuelle Print- und Paid-Content-Strategien, modernes Community-Building und die Inszenierung von Marken standen im Fokus des 12. VDZ Distribution Summit. 16 Sprecherinnen und Sprecher präsentierten  
Suchergebnisse 131 bis 140 von 589