Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

215 Treffer:
131. SZV: Mit Audio-Content neue Zielgruppen erschließen
2021.03.11, news
  Vom Podcast-Boom profitieren: 3 Veranstaltungstipps zum Thema | erschienen bei szv.de am 22.02.2021  
132. Editorial Media: Washington Post: 3 Millionen Digital-Abonnenten und Rückkehr des Werbebooms
2021.03.05, external
  Die Welt ist eine andere, der Journalismus auch: Vier Jahre Donald Trump haben sowohl die USA als auch die hiesige Medienlandschaft nachhaltig verändert. So kontrovers die Politik des früheren  
133. Stiftung Lesen: Ausschreibung für Dietrich-Oppenberg-Medienpreis 2021 gestartet
2021.02.17, news
  Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ rufen Journalistinnen und Journalisten auf, sich bis 31. Mai mit Beiträgen zum Thema Lesen zu bewerben.  
134. PZ Online: Nielsen-Statistik Januar: Lockdown erschwert den Start ins neue Werbejahr
2021.02.17, external
  … wie z. B. Bekleidung, Fremdenverkehr, Hotels und Gastronomie, die ihre Werbebudgets wegen der Pandemie zurechtstutzen. Nielsen weist für die gesamten [...]  
135. Editorial Media: Wie die GLAMOUR Shopping-Week hohe Reichweiten und Millionenumsätze erzielt
2021.02.17, external
  Es ist eines der größten Shopping-Events in Deutschland: die GLAMOUR Shopping-Week. Seit nun schon 15 Jahren gilt sie als Erfolgskonzept, von dem nicht nur Leserschaft und Condé Nast Germany, sondern  
136. ANZEIGE knk Gruppe | „Prozesse fit für die Digitalisierung machen“
2021.02.16, news
  Interview mit Sebastian Mayeres, Chief Executive Officer der knk Software LP, über Perspektivwechsel und die Chancen des Medienwandels für Verlage  
137. PZ Online: Unique User im Januar: Wirtschafts- und Finanzjournalismus im Aufwind
2021.02.15, external
  Gegenüber dem Vorjahr war im Januar 2021 die digitale Nachfrage nach Wirtschafts- und Finanzinformationen stark erhöht. Das zeigt sich, wenn man die Monatsdaten für Unique User einschlägiger Angebote  
138. MEEDIA-Interview mit Stephan Scherzer: „Im Kampf gegen die US-Giganten“
2021.02.10, news
  Im MEEDIA-Interview mit Gregory Lipinski spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die VDZ-Reform, den Wettbewerb mit Google und Co. – und über die Lage des Werbemarktes | erschienen in  
139. Editorial Media: Reuters Studie 2021: Medienmanager und Journalisten weltweit zuversichtlich
2021.02.03, external
  …Ungeachtet der anhaltenden Pandemie gehen Führungskräfte im digitalen Journalismus weltweit mit Zuversicht ans Werk. 73 Prozent sehen im laufenden Jahr gute Chancen für ihr Unternehmen. Das geht aus der jüngsten Umfrage…  
140. dpa: Zeitschriftenverleger rechnen mit niedrigeren Erträgen und Digital-Schub
2021.02.01, news
  Stephan Scherzer, VDZ-Hauptgeschäftsführer, im Gespräch mit dpa über die Zeitschriftenbranche in Deutschland | erschienen bei dpa am Sonntag, 31.01.2021  
Suchergebnisse 131 bis 140 von 215