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200 Treffer:
131. Werbewirkung erklärt in 120 Sekunden:Der neue „Print wirkt“-Gattungsfilm zeigt die entscheidenden Fakten pro Print
2013.04.03, news
  Offensiv und selbstbewusst präsentiert der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) die wichtigsten Fakten zur Werbewirkung von Printmedien in einem zweiminütigen Kurzfilm. Der neue „Print  
132. Seminar: Werbewirkung verstehen!
2013.03.21, news
  Neue Erkenntnisse – Leistungsnachweise – Planungsansätze  
133. Seminar: „Verlage in Bewegung: Social Media 2013“
2013.03.07, news
  „Verlage in Bewegung: Social Media 2013“ – unter diesem Titel stand das Expertenforum der VDZ Akademie am 19. Februar in Hamburg. Neun Vorträge und ein Expertenpanel haben den über 80 Teilnehmern  
134. Print Power kooperiert mit der "Print wirkt-Kampagne" des VDZ
2013.03.01, news
  Print Power Deutschland und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print Power“ und „Print wirkt“. Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der  
135. „Unterhalte die Menschen und sie werden dir folgen“
2013.02.22, news
  Expertenforum der VDZ Akademie zum Thema: Wie das soziale Netz Verlagen nützt  
136. Best of: Zitate vom Social Media Forum
2013.02.22, news
   “Why social media concepts? We change how we do things because we know our audience is changing! Its mainly used by young people, our future subscribers” - Liz Heron, Director of Social Media  
137. Aktualisierte Branchenpräsentationen auf printwirkt.de!
2013.01.10, news
  Print wirkt! Dass dies nicht nur für einzelne Anzeigenmotive, sondern auch auf Branchenebene gilt, zeigen die Branchenanalysen des VDZ. Basierend auf den Ergebnissen des Ad Impact Monitors  
138. Textintern: Stephan Scherzer im Interview zum Jahresausblick 2013
2013.01.09, news
  Textintern: Welches Ziel haben Sie sich für Ihr Unternehmen für 2013 gesetzt? Mit unserer Arbeit die Zeitschriftenbranche politisch, unternehmerisch und gesellschaftlich durch innovative und  
139. Wie man mit Romanen, Comics und Rätseln den Umsatz steigern kann
2012.12.06, news
  Veröffentlichung der PMV-Projektgruppe Romane, Comics, Rätsel im Zuge der Gattungsmarketingkampagne am POS "Die Umsatzbedeutung des Segments RCR im EH" in Kürze in der Publikation PresseReport.  
140. Social Media perspektivisch nutzen
2012.12.05, news
  Nationale und internationale Entscheider auf dem Expertenforum „Social Media 2013“ speziell für die Verlags- und Medienbranche Strategieansätze, praxiserprobte Ideen und Konzepte von namhaften  
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