Fachmedienhäuser erwirtschaften in 2014 ein Umsatzplus von 1,3 Prozent | Vertriebserlöse sind Wachstumsgaranten – Print und digital | Stärkster Wachstumstreiber: digitale Medien | Positive
Zeitschriften sind ideale Werbeträger – das ist die Kernbotschaft der aufmerksamkeitsstarken Print-wirkt-Kampagne des VDZ. Dass speziell auch Fachmedien "wirken", beweist wiederum die
Gleich zwei wichtige Botschaften setzte VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda in seiner Verleger-Keynote beim Publishers’ Summit 2014 gleich zu Beginn: Es gibt einen weltweiten "new spirit in
Zeitschriften steigern Jahr für Jahr ihre Gesamtreichweite: Interview zum Zeitschriftenmarkt mit Stephan Scherzer, VDZ-Hauptgeschäftsführer - erschienen in promedia 11/2014.
Auch wenn aktuelle
Kongress der Zeitschriftenverleger am 6. und 7. November in Berlin | Hochkarätiges Programm mit Keynotes nationaler und internationaler Branchen-Experten
Neue Studie mit dem Titel "Unter Wert: Die Unterschätzung der Medien in der modernen Gesellschaft" analysiert Rezeptionsverhalten im Hinblick auf die verschiedenen Mediengattungen