Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

193 Treffer:
131. BDZV-/WAN-IFRA-Kongress "Zeitung Digital 2015" am 18./19. Juni
2015.04.29, news
  Mitglieder des VDZ erhalten bei Anmeldung Rabatt  
132. Erneute Umsatzsteigerung in 2014: Fachverlage weiterhin auf Erfolgskurs
2015.04.22, news
  Fachmedienhäuser erwirtschaften in 2014 ein Umsatzplus von 1,3 Prozent | Vertriebserlöse sind Wachstumsgaranten – Print und digital | Stärkster Wachstumstreiber: digitale Medien | Positive  
134. Erfolgreiches Fachpresse-Marketing: Drei Anzeigenformate in Kooperation mit der Print-wirkt-Kampagne verfügbar
2015.02.06, news
  Zeitschriften sind ideale Werbeträger – das ist die Kernbotschaft der aufmerksamkeitsstarken Print-wirkt-Kampagne des VDZ. Dass speziell auch Fachmedien "wirken", beweist wiederum die  
135. B2B-Entscheideranalyse 2014/15
2014.12.04, news
  Fachmedien sind wichtigste berufliche Informationsquelle für professionelle Entscheider  
136. Neuer VDZ Tech Summit
2014.11.20, news
  Beherrschung moderner Technologien und neuer Organisationsformen als entscheidender Wettbewerbsfaktor für Verlage  
137. "New spirit in magazines" – Publishers' Summit 2014
2014.11.10, news
  Gleich zwei wichtige Botschaften setzte VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda in seiner Verleger-Keynote beim Publishers’ Summit 2014 gleich zu Beginn: Es gibt einen weltweiten "new spirit in  
138. "Im Anzeigenmarkt weht ein rauer Wind"
2014.10.28, news
  Zeitschriften steigern Jahr für Jahr ihre Gesamtreichweite: Interview zum Zeitschriftenmarkt mit Stephan Scherzer, VDZ-Hauptgeschäftsführer - erschienen in promedia 11/2014. Auch wenn aktuelle  
139. VDZ Publishers' Summit 2014: Internationale Keynotes - Frode Eilertsen und Arno Laeven sprechen über Change, Innovation und zeigen Case Studies
2014.09.23, news
  Kongress der Zeitschriftenverleger am 6. und 7. November in Berlin | Hochkarätiges Programm mit Keynotes nationaler und internationaler Branchen-Experten  
140. VDZ Publishers' Summit 2014: Neue Allensbach-Studie mit wichtigen Erkenntnissen für die Branche
2014.09.17, news
  Neue Studie mit dem Titel "Unter Wert: Die Unterschätzung der Medien in der modernen Gesellschaft" analysiert Rezeptionsverhalten im Hinblick auf die verschiedenen Mediengattungen  
Suchergebnisse 131 bis 140 von 193