Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2147 Treffer:
131. Nielsen-Werbeumsatz November: Zeit und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel, Prisma legt kräftig zu
2024.12.17, news
  Unter den am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im laufenden Jahr stets den höchsten Bruttowerbeumsatz. Der November macht da keine Ausnahme (Grafik  
132. Oberauer | European Publishing Awards: Jetzt einreichen!
2024.12.17, news
  Einreichungsschluss ist der 31. Januar 2025.  
133. MVFP AG Travel Retail: Empfehlungen für effiziente Prozesse zwischen Verlagen/Nationalvertrieben und dem Bahnhofsbuchhandel
2024.12.17, news
  Informationsanschreiben: EDI-Satzarten/ Nachlieferprozesse  
134. ANZEIGE UPM | The value of print in education: Boosting reading comprehension and memory
2024.12.16, news
  In a world dominated by digital, the allure of printed books stands as a testament to the timeless connection between reader and text.  
135. FUNKE: Constantin Lücke wird neuer Vertriebsleiter von baseplus
2024.12.16, news
  Zuletzt war er bei Seeders als Head of Sales and Business Development für den gesamten DACH-Raum verantwortlich.  
136. Motor Presse Stuttgart: Simon Ribnitzky verstärkt Redaktion des Fachmagazins CARAVANING
2024.12.16, news
  Der Wechsel von Simon Ribnitzky gibt Chefredakteur Ingo Wagner die Möglichkeit, neue crossmediale Formate zu entwickeln.  
137. Fachpresse: LETTER 2/2024 erschienen
2024.12.16, external
  Spannende Interviews und Einblicke in aktuelle Trends und Entwicklungen der Fachmedienwelt in der neuesten LETTER-Ausgabe .  
138. LETTER 2/2024 erschienen
2024.12.16, news
  Spannende Interviews und Einblicke in aktuelle Trends und Entwicklungen der Fachmedienwelt in der neuesten LETTER-Ausgabe .  
139. MVFP Südwest | Mitgliederversammlung und Unternehmenstag in Frankfurt
2024.12.16, news
  Einladung des MVFP Südwest: Mitgliederversammlung und Unternehmenstag bei der dfv Mediengruppe mit Vorträgen und Gesprächsrunden am 19. März 2025.  
140. Vertrauen als Differenzierungsfaktor im KI-Zeitalter
2024.12.13, news
  Neue Ausgabe der Digital Dialog Insights (DDI) legt den Fokus auf Vertrauen beim Einsatz von KI in Medien und Marketing.  
Suchergebnisse 131 bis 140 von 2147