Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
139 Treffer:
131. “Anyone with a computer and internet connection can become a media company“
2011.10.13, news
  Laura Ramos, Top-Managerin des größten Zeitungshauses der USA, fordert eine neue Innovationskultur in Verlagen  
132. Neue Bausteine für eine erfolgreiche Marktbearbeitung
2011.09.21, news
  PMV-Forum im Rahmen der Jahrestagung des Bundesverbandes Presse-Grosso : Ansprachen von Grosso-Vorsitzendem Frank Nolte und PMV-Sprecher Torsten Brandt/ Erfolge und Projekte für den Presse-Fachhandel  
133. Große Chancen für Paid Content durch differenzierte Konzepte
2011.04.05, news
  Verlage können mit guten Aussichten auf Paid Content-Modelle setzen. „We are very optimistic about the future of paid content“, ermutigt Nick Blunden, Managing Director and Publisher The Economist  
134. Große Chancen für Paid Content durch differenzierte Konzepte
2011.03.09, news
  … in Hamburg. Der größte Irrtum der Verlage sei die Annahme, Menschen wollten für Inhalte nicht bezahlen. Es…  
135. VDZ fördert kreativen Werbenachwuchs
2010.08.10, news
  Vom 3. bis 8. Oktober bietet der 19. VDZ-KreativWorkshop für die besten Nachwuchstalente aus Deutschlands Werbeagenturen die einmalige Gelegenheit,  
136. Manteltarifverhandlungen ergebnislos vertagt
2010.04.15, news
  Trotz intensiver Gespräche gab es in der Verhandlungsrunde zum Abschluss  
137. VDZ trauert um Peter Staudenmaier
2010.03.22, news
  „Peter Staudenmaier war ein Freund der Verlage und des VDZ“, sagte VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner, angesichts des Todes des anerkannten Unternehmers aus Stuttgart. „Der VDZ nimmt diese  
138. VDZ Futurum-Vertriebspreis erstmalig verliehen / Höchstes Niveau bei den Siegern in den drei Kategorien
2010.01.18, news
  Die VDZ Zeitschriften Akademie und dnv – der neue vertrieb freuen sich über die Resonanz auf die Ausschreibung des VDZ-Futurum-Preises für Nachwuchskräfte aus Verlagen, Nationalvertrieben und allen  
139. Fachpresse-Statistik 2007
2008.04.21, external
  Der Gesamtumsatz der deutschen Fachverlage mit Fachmedien stieg 2007 um 4,2 Prozent und liegt damit erstmals über 3 Milliarden Euro. Der Umsatz mit Fachzeitschriften erhöhte sich um 3,9 Prozent auf  
Suchergebnisse 131 bis 139 von 139