Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2483 Treffer:
1381. Presserat wählt Volker Stennei zum neuen Sprecher
2018.03.21, news
  … ehrenamtlicher Sprecher im Plenum des Deutschen Presserats. Der 56-jährige Chefredakteur und…  
1382. Take Back Control – Publisher zeigen auf dem DIS die Zukunft aus hochwertigem Journalismus, Technik und perfektem Kundenmanagement
2018.03.21, news
  Eindrucksvolle Cases des 11. Digital Innovators’ Summit fügen sich zu einem Zukunftsplan der internationalen Publisher  
1383. Let’s go! Let’s publish!
2018.03.16, news
  Die neue PRINT&more steht im Zeichen von verlegerischem Mut | Ausblick auf den Digital Innovators‘ Summit | Blick nach Brüssel: Neue VDZ E-Privacy-Studie | Interviews mit und Beiträge von: Stefan  
1384. PZ Online: Deutsche Nachrichtenmedien werden im internationalen Vergleich gut benotet
2018.03.15, external
  Das geht aus einer kürzlich veröffentlichten Befragungsstudie des Pew Research Centers  hervor. Die US-Forscher untersuchten insgesamt 38 Länder aus allen Kontinenten. Die Grafik unten zeigt,  
1385. Deutsche Nachrichtenmedien werden im internationalen Vergleich gut benotet
2018.03.15, external
  Das geht aus einer kürzlich veröffentlichten Befragungsstudie des Pew Research Centers  hervor. Die US-Forscher untersuchten insgesamt 38 Länder aus allen Kontinenten. Die Grafik unten zeigt, wie die  
1386. „Absolut inakzeptabel“
2018.03.15, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer tritt entschieden für Verlegerstandpunkte auf der medienpolitischen Tagung von ver.di und DGB ein  
1387. VDZ-Jahrespressekonferenz: Zeitschriftenverlage behaupten sich in wirtschaftlich und politisch anspruchsvollen Zeiten
2018.03.13, news
  … kümmern | VDZ warnt vor Einschränkung der Presse- und Meinungsfreiheit  
1388. Motor Presse Stuttgart stärkt digitale Kompetenz im Bereich Mobilität
2018.03.12, news
  Jochen Knecht ist Chefredakteur Digital des Geschäftsbereichs Mobilität   
1389. Editorial Media: Wie wir Werbung wahrnehmen
2018.03.09, external
  Neuroforschung: Zahlreiche Studien zeigen, dass redaktionelle Umfelder die Wirkung von Werbung verbessern. Aber was genau passiert im Gehirn, dass wir Werbung in diesen Umfeldern besser bewerten als  
1390. „Europa darf die Datenrevolution nicht verpassen“
2018.03.07, news
  Offener Brief der europäischen Medien- und Internetwirtschaft zur geplanten E-Privacy Verordnung  
Suchergebnisse 1381 bis 1390 von 2483