Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3284 Treffer:
1381. PublishingExperts 2019
2019.06.26, news
  Mit PublishingExperts erscheint auch 2019 wieder der Expertenguide für die Verlagsbranche  
1382. VDZ-Branchenkompendium 2019 erschienen
2019.06.25, news
  ‚VDZ 2019‘ zeigt Flagge für die Pressefreiheit  
1383. SAVE THE DATE: VDZ Distribution Summit
2019.06.24, news
  Der Vertriebskongress der deutschen Medienbranche lädt am 5. und 6. September zum Know-how-Austausch in Hamburg ein.  
1384. KLAMBT: Sabine Bartels wird Chefredakteurin der Zeitschrift FÜR SIE
2019.06.11, news
  Annette Schroeder wechselt als Stellvertretende Chefredakteurin zur FÜR SIE, Martina Radloff als Stellvertretende Chefredakteurin zur LEA.  
1385. Technologie und Content als Kernkompetenz der Verlage
2019.06.04, news
  Auf dem VDZ Digital Advertising Summit, der Businessplattform der Verlage, diskutieren über 100 Spezialisten innovative Content- und Tech-Strategien, die im Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Budgets  
1386. Editorial Media: Ungeteilte Aufmerksamkeit – die Wirkungsstärke von Print
2019.06.03, external
  Hier ein Selfie an der Außenalster, da ein Poserbild mit Snowboard und hier und da ein bisschen Werbung – sei es im Newsfeed, in der Instagram-Story oder direkt von Influencern. Man könnte meinen,  
1387. Heise Medien: Dr. Oliver Diedrich neuer iX-Chefredakteur
2019.06.03, news
  Diedrich folgt auf Gründungschefredakteur Jürgen Seeger, der nach 34 Jahren bei Heise Medien und 30 Jahren beim iX-Magazin in den Ruhestand geht.  
1388. Editorial Media: RoI-Fokussierung verbaut die Sicht auf langfristige Markenziele
2019.05.27, external
  … verbaut die Sicht auf langfristige Markenziele appeared first on Editorial Media.  
1389. VKU Verlag: Rudolf Gruber verstärkt als neuer Anzeigenleiter den VKU Verlag
2019.05.24, news
  Wechsel in der Anzeigenleitung im Verlag des Verbandes kommunaler Unternehmen: Rudolf Gruber folgt zum 1. Juni auf Klaus Schachenmayer  
1390. Editorial Media: Tech-Trends: Die Audio-Wette der New York Times
2019.05.23, external
  Es läuft wie geschmiert bei der New York Times. Anfang Februar 2019 verkündete der 167 Jahre alte Traditionsverlag für das vierte Quartal des vergangenen Geschäftsjahres einen Nettogewinn von 57  
Suchergebnisse 1381 bis 1390 von 3284