Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2274 Treffer:
1371. Die erfolgreiche Customer Journey ins Digitale
2015.09.04, news
  … Research, bei Media Market Insights GmbH, über die Grundlagenstudie "Digitales Lesen von Zeitungen/Zeitschriften". Sie zeigt: Der deutsche Weg zu digitalen Umsätzen ist zum Teil noch sehr steinig | erschienen…  
1372. Erfolgsfaktoren für Abos im digitalen Zeitalter
2015.09.02, news
  Das Abo hat heute keine Chance mehr? Unternehmensberater Dr. Olaf Conrad bezweifelt die These, fordert zum Abschneiden alter Zöpfe auf und macht deutlich, dass es "jungen Branchen" durchaus gelingt,  
1373. Die Käufer im Fokus des täglichen Handelns
2015.09.02, news
  Der Vertrieb gewinnt immer mehr an Bedeutung und liefert heute in vielen Verlagen den größten Umsatzbeitrag im Printbereich // Beitrag von Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Print und Digitale  
1374. Zeitschriften zahlen messbar auf die Lesemotivation ein
2015.09.01, news
  …Das bundesweite Leseförderungsprojekt "Zeitschriften in die Schulen" startet im September  
1375. Alima Longatti kommt als Head of Direct Marketing & CRM zu Condé Nast
2015.08.31, news
  …Condé Nast reorganisiert Zeitschriftenvertrieb in neuer CRM- und Direct-Marketing-Unit  
1376. 50 Jahre Gruner + Jahr – ein bedeutendes Stück deutsche Pressegeschichte
2015.08.26, news
  … Reetdachvilla von John Jahr, bei Erdbeerkuchen und Champagner – entstand der damals zweitgrößte deutsche Zeitschriftenverlag nach Springer. Neben dem 59-jährigen Gerd Bucerius unterschrieben den Gründungsvertrag…  
1377. "Wo es keine Pressefreiheit gibt, fehlt auch die Freiheit für Unternehmer"
2015.08.26, news
  Der VDZ wirbt mit einer Kampagne für mehr Pressefreiheit. Warum eigentlich? VDZ-Chef Stephan Scherzer im W&V-Interview über die Bedrohung unserer freien Gesellschaft, wie Korruption den gesunden  
1378. Führungswechsel bei Media Impact: Christian Nienhaus leitet künftig auch das Vermarktungs-Joint-Venture mit der Funke-Mediengruppe
2015.08.21, news
  Gemeinsame Verantwortung für Marktbereiche Media Impact und Sales Impact  
1379. "Presse: Stark im Einzelhandel" – neuer Flyer vorgestellt!
2015.08.19, news
  Der Verkauf von Presse hat viele Vorteile für den Handel. Welche genau, das stellt eindrucksvoll ein ganz neuer Einzelhandles-Flyer vor, den der Grosso-Verband jetzt in einer Auflage 80.000  
1380. Junge Leser lieben Kinderzeitschriften – Entenhausen und Fußball an der Spitze
2015.08.11, news
  KidsVA 2015: 90 Prozent der vier- bis 13-Jährigen greifen wöchentlich zu Magazinen  
Suchergebnisse 1371 bis 1380 von 2274