Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3701 Treffer:
1371. ZEIT Verlagsgruppe: Claire Beermann ist ab sofort Style Director des ZEITmagazins
2020.02.06, news
  Ihre inhaltlichen Schwerpunkte sind Mode, Design und Reisen sowie ihre wöchentliche Kolumne „Heiter bis glücklich“.  
1372. Neue Kollegin in der VDZ-Kommunikation
2020.02.06, news
  Andrea Schneidewendt ist Senior Manager Kommunikation im VDZ.  
1373. VZB-Kaminabend: Voice, Podcast & Co. – erfolgreiche Wege im Audio-Marketing
2020.02.04, news
  …Wie können Verlage und Medienhäuser von dem Boom der Audio-Anwendungen und Podcasts profitieren und erfolgreich…  
1374. JALAG: Dr. Thomas Garms wird Head of Editorial Teams im JAHRESZEITEN VERLAG
2020.02.03, news
  Verleger Sebastian Ganske beruft mit Dr. Thomas Garms einen profilierten Publizisten zur Unterstützung des von ihm eingeleiteten Transformationsprozesses.  
1375. Rudolf Müller Mediengruppe: Elke Herbst ist neue Geschäftsbereichsleiterin Handel
2020.02.03, news
  … Mediengruppe: Holger Externbrink verlässt den Fachverlag.  
1376. Haufe: Iris Jachertz ist neue Chefredakteurin für „DW - Die Wohnungswirtschaft“
2020.02.03, news
  Ulrike Trampe verlässt das Fachmagazin.  
1377. Fachpresse: Susanne Woggon verstärkt die Kommission Digitale Medien
2020.02.01, external
  Susanne Woggon, Tropal Media, ist neuestes Mitglied der Kommission Digitale Medien.  
1378. ZEIT Verlagsgruppe: Georg Löwisch wechselt von der taz zur ZEIT
2020.01.31, news
  Holger Stark wird stellvertretender Chefredakteur der ZEIT  
1379. Condé Nast: André Pollmann ist neuer Markenchef der GQ, Joko Winterscheidt wird Chief Curiosity Officer (CCO)
2020.01.28, news
  Michalis Pantelouris als neuer stellv. Chief Creative Director und Johannes Patzig als Head of Editorial bilden das neue Set-up bei GQ Gentlemen’s Quarterly  
1380. Editorial Media | Werbung oder nicht? – wie Google jetzt Suchtreffer markiert
2020.01.28, external
  Die klare Trennung von bezahlter Werbung und redaktionellen Inhalten ist nicht nur für journalistische Medien eine unverzichtbare Anforderung. Auch Internet-Suchmaschinen müssen deutlich machen,  
Suchergebnisse 1371 bis 1380 von 3701