Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2279 Treffer:
1371. 7. Distribution Summit: Mit Teilnehmerrekord, 360-Grad-Programm und internationalen Impulsen ein voller Erfolg für die Branche – Paid Content auf allen Kanälen
2015.09.10, news
  "Mit seiner Agenda aller neuen Vertriebstrends, mit exzellenten nationalen und internationalen Sprechern, mit seiner 360-Grad-Sicht auf den Vertrieb hat der Distribution Summit seine Position  
1372. "Erleichterung des Initialclicks"
2015.09.09, news
  Neue Studie zum "Digitalen Lesen von Zeitungen und Zeitschriften" auf dem 7. VDZ Distribution Summit vorgestellt  
1373. 7. VDZ Distribution Summit gestartet
2015.09.08, news
  35 erstklassige Referenten etablierter und neuer Marktplayer präsentieren innovative Themen für das Vertriebs-Geschäft  
1374. Zentraler Treffpunkt der Zeitschriftenverleger am 2. und 3. November 2015 in Berlin
2015.09.07, news
  Programm des VDZ Publishers' Summit jetzt online | Spitzenrepräsentanten aus Medien, Politik und Wirtschaft im Dialog mit der Branche  
1375. Stephanie Krings verstärkt die Geschäftsführung der MZV direkt GmbH
2015.09.04, news
  Stephanie Krings rückt in die Geschäftsführung der MZV direkt GmbH auf. Dort leitet Sie die Geschäfte des in Deutschland führenden Dienstleisters für Aboservice und Abomarketing zusammen mit Manfred  
1376. Die erfolgreiche Customer Journey ins Digitale
2015.09.04, news
  Gudrun Ulz, Head of Digital Sales, Strategische Vertriebssteuerung, Burda GmbH und Marion Sperlich, Head of Client Research, bei Media Market Insights GmbH, über die Grundlagenstudie "Digitales Lesen  
1377. Erfolgsfaktoren für Abos im digitalen Zeitalter
2015.09.02, news
  Das Abo hat heute keine Chance mehr? Unternehmensberater Dr. Olaf Conrad bezweifelt die These, fordert zum Abschneiden alter Zöpfe auf und macht deutlich, dass es "jungen Branchen" durchaus gelingt,  
1378. Die Käufer im Fokus des täglichen Handelns
2015.09.02, news
  Der Vertrieb gewinnt immer mehr an Bedeutung und liefert heute in vielen Verlagen den größten Umsatzbeitrag im Printbereich // Beitrag von Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Print und Digitale  
1379. Zeitschriften zahlen messbar auf die Lesemotivation ein
2015.09.01, news
  Das bundesweite Leseförderungsprojekt "Zeitschriften in die Schulen" startet im September  
1380. Alima Longatti kommt als Head of Direct Marketing & CRM zu Condé Nast
2015.08.31, news
  Condé Nast reorganisiert Zeitschriftenvertrieb in neuer CRM- und Direct-Marketing-Unit  
Suchergebnisse 1371 bis 1380 von 2279