Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

6138 Treffer:
1361. Philipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“
2022.09.29, news
  In seinem Gastbeitrag für PRINT&more beschreibt der Sprecher des Vorstandes des MVFP und Vorstand von Hubert Burda Media Philipp Welte die aktuellen Herausforderungen für die Branche.  
1362. Whistleblowerschutz nach wie vor unzureichend
2022.09.28, news
  Der aktuelle Gesetzesentwurf der Bundesregierung zum Schutz von Hinweisgebern bleibt nach wie vor hinter den Möglichkeiten der EU-Whistleblower-Richtlinie zurück und genügt nicht den Erfordernissen  
1363. Mit der OKR-Methode zur wirksamen Zielprozessgestaltung
2022.09.28, news
  Dr. Marco Olavarria, Geschäftsführender Gesellschafter Berlin Consulting, erläutert im Interview, was hinter OKR steckt und welche Vorteile diese Methode für das eigene Unternehmen bringt.  
1364. „Neues Denken im Lesermarkt“: die neue Ausgabe der PRINT&more ist da
2022.09.26, news
  Philipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“ | EU-Digitalgesetz untergräbt die Pressefreiheit | Titelthema: Pressevertrieb | Reader Revenue mit Personalisierung, Newsletter, Daten  
1365. Jetzt Presseausweise für 2023 beantragen
2022.09.26, news
  Vertrauter Presseausweis-Service nun unter dem Dach des MVFP | Ausgabe erfolgt ab dem 1. Dezember 2022  
1366. Fachpresse-Kommission diskutiert kundenwertorientierte Unternehmensführung
2022.09.22, external
  Treffen der Kommission Kundenzentriertes Marketing in Bonn  
1367. PZ Online | Debatten über Energie und „Entlastungspakete“ sorgen für Wachstum
2022.09.22, external
  Visits im August: Insgesamt 2,72 Milliarden Visits verbuchten die digitalen Angebote der Verlage im August. Das waren knapp drei Prozent mehr als im Juli. Und im Juli war die Zahl bereits um sechs  
1368. Editorial Media | Die New York Times wächst mit The Athletic weiter zweistellig
2022.09.22, external
  Die wahrscheinlich meistbeachtete Erfolgsstory der Verlagsbranche ist seit Jahresbeginn um ein neues, schillerndes Kapitel reicher: Anfang Januar verkündete die New York Times Company die zweitgrößte  
1369. Handelsblatt Media Group: Lutz Bernhardt ist Change-Manager beim Handelsblatt
2022.09.21, news
  In seiner neuen Funktion wird Bernhardt als Change-Experte die Digital-First-Strategie des Handelsblatts weiterentwickeln.  
1370. Bauer: Jan Wachtel wird Präsident des globalen Publishing Geschäfts der Bauer Media Group
2022.09.21, news
  Der Medien- und Digitalprofi wird zum 1. Januar 2023 Präsident der Business Area Publishing.  
Suchergebnisse 1361 bis 1370 von 6138