Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3719 Treffer:
1361. ANZEIGE Facebook | „Eine gute Geschichte ist eine gute Geschichte, was sich ändert sind journalistische Erzählformen.“
2020.11.10, news
  Interview mit Facebook-Manager Guido Bülow, Head of News Partnerships Central Europe, über die Facebook-Angebote für Verlage  
1362. Editorial Media: The Atlantic: Wieso das 163-jährige Traditionsmagazin gerade einen Abo-Boom erlebt
2020.11.10, external
  Es ist eine der meistbeachteten Storys des Jahres: „You’re likely to get the coronavirus“, titelte der Wissenschaftsjournalist James Hamblin am 24. Februar – und damit vor dem großen Ausbruch von  
1363. VDZ Tech Summit: Cookie-freie Werbewelt und KI im Fokus
2020.11.09, news
  Digitaler Kick-off nimmt KI und Cookies in den Fokus | 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer | VDZ Tech Summit im…  
1364. Delius Klasing: Tim Ramms wird neuer Bereichsleiter Digital
2020.11.06, news
  … Weiterentwicklung einer bereichs-übergreifenden Digital-Abteilung in dem Special Interest Verlag.  
1365. Prototype the Future: Mit dem digitalen Werkzeugkasten Ideen testen und verfeinern
2020.11.05, news
  VDZ-Workshopreihe What’s Next zeigt Praxisbeispiel und Anwendungen für Rapid Prototyping  
1366. Fachpresse: dfv Studie: Relevanz von Fachinformationen durch Corona gestiegen
2020.11.05, external
  Für 83 Prozent der Befragten sind seriöse Brancheninformationen sehr wichtig oder wichtig  
1367. New Business-Interview mit Stephan Scherzer: „Die Krise ist noch nicht vorbei – wir alle sind mittendrin.“
2020.11.04, news
  erschienen in New Business vom 02.11.2020: Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger, über die aktuelle Lage der Magazinbranche.  
1368. Stiftung Lesen: Annette Frier und 15 Leseförderprojekte mit dem Deutschen Lesepreis 2020 ausgezeichnet
2020.11.04, news
  … mit 25.000 € dotiert ist in einer digitalen Preisverleihung  
1369. SZV: Digitaler Fortbildungsbedarf
2020.11.04, news
  Bildungsstätten fehlt oftmals technisches und didaktisches Know-how | erschienen in der SZV Mitgliederzeitschrift impresso 2/2020  
1370. Editorial Media: Kantar-Studie: Werbung auf Offline-Kanälen „hochwertiger, vertrauenswürdiger und weniger aufdringlich“
2020.11.04, external
  … wanderten immer mehr Werbedollar und -euro zu Digitalplattformen. Onlinemedien werden jedoch nicht…  
Suchergebnisse 1361 bis 1370 von 3719