Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1910 Treffer:
1351. Erfolgreiche Medien – jetzt und in Zukunft
2013.05.06, news
  DR. CHRISTOPH MÜLLER, Verleger Verlagsgesellschaft Rudolf Müller GmbH & Co. KG, Vorsitzender des VZVNRW und Schatzmeister des VDZ zusammen mit DANIELA SCHEUER, Geschäftsführerin VZVNRW im aktuellen  
1352. SEPA kommt, aber nicht alle gehen hin
2013.05.03, news
  …N JAGOW, Geschäftsführer Vertrieb im VDZ im aktuellen VDZ-Jahrbuch zum Thema SEPA als Herausforderung für die Verlage  
1353. „SEPA kommt – Wie sich Verlagshäuser optimal auf das neue Lastschriftverfahren einstellen“
2013.05.02, news
  Erster SEPA-Expertentag am 13. Juni 2013 in Wiesbaden: Fachinformationen und Erfahrungsaustausch stehen im Vordergrund  
1354. Verbandsmitglieder sind erfolgreicher als andere
2013.05.02, news
  WERNER NEUNZIG, Vorsitzender Südwestdeutscher Zeitschriftenverleger-Verband (SZV), Vizepräsident des VDZ und DIPL.-VWT. WOLFGANG HAAS Geschäftsführer SZV im VDZ Jahrbuch 2013  
1355. Die Magie von Print
2013.04.30, news
  …WALTRAUT VON MENGDEN, Erste Vorsitzende im Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) und ANINA VEIGEL, Geschäftsführerin des VZB im aktuellen VDZ Jahrbuch  
1356. Erster Ansprechpartner
2013.04.29, news
  MARGRET SCHNEIDER, Geschäftsführerin VDE VERLAG, Vorsitzende Verband der Zeitschriftenverleger Berlin-Brandenburg Mitglied der VDZ-Delegierten-Versammlung und URSULA HEIMANN, Geschäftsführerin  
1357. Fachpresse-Statistik: Fachmedien schließen 2012 mit leichtem Umsatzplus ab – positiver Wachstumskurs dank Investitionen in neue Geschäftsfelder
2013.04.25, news
  …Fachverlage erwirtschaften leichtes Umsatzplus von 0,4 Prozent in 2012 / Elektronische Medien erweisen sich wie im Vorjahr als Wachstumstreiber / Erwartungen für 2013 vor allem bei Digitalen Medien positiv  
1358. Regelungen zu Pressefusionsrecht und Presse-Grosso dürfen nicht an Streit um Krankenkassen scheitern
2013.04.24, news
  … von Pressetiteln und zu einem diskriminierungsfreien Zugang insbesondere auch von Titeln kleinerer Verlage und von Titeln mit kleineren Auflagen zum Lesermarkt beiträgt“. Denn wenn es nicht gelingen sollte,…  
1359. Das Potenzial des Pressevertriebs
2013.04.23, news
  TORSTEN BRANDT, Verlagsgeschäftsführer BILDGruppe und Zeitschriften Vertrieb/Herstellung/Controlling der Axel Springer AG, Sprecher des PMV-Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb im aktuellen VDZ  
1360. Pressevertrieb und Transmedia-Publishing
2013.04.23, news
  Beitrag von Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer VDZ für die dnv-Ausgabe zur Bahnhofsbuchhändler-Tagung 2013  
Suchergebnisse 1351 bis 1360 von 1910