Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
3801 Treffer:
1351. DNV-Interview mit Stephan Scherzer: Der Pressehandel ist unteilbar
2020.11.20, news
  Ein halbes Jahr Corona-Pandemie – über die Herausforderungen und die gefundenen Lösungen sprach DNV u.a. mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer | erschienen in DNV – Der Neue Vertrieb,  
1352. Prototype the Future: Mit Storytelling das Publikum gewinnen
2020.11.20, news
  VDZ-Workshopreihe What’s Next bietet Praxishilfen für überzeugende Geschichten im Video-Format und in der Konzernentwicklung  
1353. ZEIT Verlagsgruppe: Christoph Amend wird Editorial Director beim ZEITmagazin
2020.11.19, news
  Maria Exner und Sascha Chaimowicz bilden gemeinsam als Doppelspitze die neue Chefredaktion.  
1354. Editorial Media: Warum Marken Markenmedien brauchen – VDZ startet Kampagne für Publikumszeitschriften
2020.11.19, external
  Ab November 2020 startet der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eine neue Gattungsmarketing-Kampagne. Unter dem Claim #darummarkenmedien werden  
1355. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN
2020.11.19, news
  Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene  
1356. Gruner + Jahr: Christina Gath und Andrea Fischer übernehmen redaktionelle Leitung der G+J Community of Interest Living
2020.11.18, news
  Die bisherige SCHÖNER WOHNEN-Chefredakteurin Bettina Billerbeck verlässt Gruner + Jahr zum Jahresende.  
1357. PZ Online: Unique User im Oktober: Starkes Wachstum gegen Vormonat und Vorjahr
2020.11.18, external
  … auch gegenüber dem Oktober des Vorjahres verzeichnen digitale Verlagsangebote ein kräftiges Reichweitenwachstum.…  
1358. Editorial Media: Katapult: der vielleicht signifikanteste Erfolg der Printbranche
2020.11.18, external
  „Benjamin Fredrich ist der Fynn Kliemann der Print-Branche“ – ein Satz, getwittert von der Autorin Sophie Passmann, der viele Leser vor ein Rätsel stellt. Übersetzt bedeutet er, dass der eine als  
1359. Philipp Welte im Handelsblatt: „Der Staat darf die freie Presse nicht untergraben“
2020.11.16, news
  Gastkommentar erschienen im Handelsblatt vom 16.11.2020: Philipp Welte, Vizepräsident des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Burda-Vorstand über das Abkommen des  
1360. Delius Klasing: Nils Oberschelp wird in die Geschäftsführung berufen
2020.11.16, news
  Konrad Delius und Nils Oberschelp werden das Unternehmen zukünftig als Doppelspitze führen und nach außen vertreten.  
Suchergebnisse 1351 bis 1360 von 3801