… Publikumszeitschriften und Büchern. Die Jury, die sich aus renommierten Chefredakteuren verschiedener Branchen zusammensetzt, kürt drei Fachjournalisten des Jahres – mit den Plätzen 1 bis 3. Die Preisträger…
…Print wirkt! Dass dies nicht nur für einzelne Anzeigenmotive, sondern auch auf Branchenebene gilt, zeigen die Branchenanalysen des VDZ. Basierend auf den Ergebnissen des Ad Impact Monitors veranschaulichen die…
31. VDZ White Paper: Detaillierter Überblick zum deutschen Zeitschriftenmarkt / Analysen und Daten zu Anzeigen, Vertrieb und Digitalen Medien bei Publikums- und Fachzeitschriften
Exklusives Intensivtraining für junge Fachkräfte aus Mitgliedsunternehmen / Termin: 31. Januar bis 2. Februar 2013, mediacampus frankfurt / Anmeldeschluss: 18. Januar 2013
… (KR). Seit 40 Jahren ist der körperlose Warenfluss zwischen Einzelhandel, Großhandel und Verlagen das branchenübliche, standardisierte Abrechnungsverfahren für unverkaufte Exemplare.
…Deutsche Fachpresse vergibt Auszeichnung für beste Fachmedien des Jahres / Branchenaward ist als Gütesiegel etabliert und begehrt / Einsendeschluss: 8. Februar 2013
…und internationale Entscheider auf dem Expertenforum „Social Media 2013“ speziell für die Verlags- und Medienbranche
Strategieansätze, praxiserprobte Ideen und Konzepte von namhaften Experten/ Monitoring und…