Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1803 Treffer:
1331. Nicole Schwenck wird Leiterin Marketing und Vertrieb Zeitschriften
2015.11.11, news
  … zweimonatlich erscheinende Magazin MODELL FAHRZEUG bildet in der neuen Struktur eine Ausnahme. Der Titel wird…  
1332. Markenführung im Medienwandel - vom Printprodukt zur multimedialen Marke
2015.11.11, news
  … Stelle steht dabei die Marke und das Erscheinungsbild.In unserem SZV Abendgespräch erfahren Sie anhand…  
1333. Vorlesen stärkt gesellschaftlichen Zusammenhalt
2015.11.11, news
  Vorlesestudie 2015 zeigt: Regelmäßiges Vorlesen prägt das soziale Empfinden und Verhalten von Kindern positiv. | Initiatoren rufen zur Teilnahme am Vorlesetag auf.  
1334. Pit Gottschalk baut das neue Kompetenzzentrum FUNKE Sport auf
2015.11.09, news
  … und später Chefredakteur der "Sport-Bild" sowie vier Jahre Sportchef von "Welt"…  
1335. Bilanz des 2. Kongresstages Publishers' Summit
2015.11.03, news
  Pressefreiheit, gesellschaftliche und wirtschaftliche Freiheit gehören zusammen  
1336. "Editorial Media": Die neue Gattungsmarketing-Kampagne des VDZ
2015.11.02, news
  B2B-Kampagne stellt die journalistische Qualität von Zeitschrifteninhalten als hochwertiges Werbeumfeld in den Mittelpunkt | Branchenbezogene Anzeigenmotive in den Fachmedien | Website  
1337. Rede von Bundeskanzlerin Merkel beim Publishers' Summit des VDZ am 2. November 2015
2015.11.02, news
  … entscheidende Kriterium sein, ob ein Text oder ein Bild auf Papier gedruckt ist oder ob es elektronisch zu…  
1338. Publishers' Summit und Night am 2. und 3. November 2015 in Berlin – Daten und Fakten
2015.10.27, news
  … Klaus Brinkbäumer (Der SPIEGEL), Marion Horn (Bild am Sonntag), Christian Krug (Stern), Giovanni di…  
1339. Berlin - Die Stadt als Labor: Exklusive Tour für Publishers' Summit und Night Teilnehmer
2015.10.27, news
  … auf die folgenden Tage für alle, die schon Sonntag anreisen. Nirgendwo anders zeigen sich Trends,…  
1340. Ad trends and the battle for consumers’ attention
2015.10.26, news
  Keeping a very close eye on the media and the advertising industry is central to the role of Alina Hückelkamp. The Chief Strategy and Innovation Officer of Razorfish Germany is responsible for the  
Suchergebnisse 1331 bis 1340 von 1803