Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1767 Treffer:
1321. Weiter denken - Von der Mediastrategie zur Planungsempfehlung
2013.12.04, news
  … Titel überhaupt eine Chance hat, mit Werbung belegt zu werden, hängt zunächst von der Frage ab, ob Print überhaupt belegt wird, und wenn ja, mit welcher Zielsetzung. In diesem Seminar lernen die Teilnehmer…  
1322. "Es gibt kein Gattungsschicksal"
2013.11.29, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit Roland Karle für absatzwirtschaft, dem Monatsmagazin für Marketing  
1323. Anke Worringen übernimmt die Leitung des neu formierten G+J Marketing
2013.11.28, news
  … of Interest strukturiert und bündelt sämtliche B-to-C- und B-to-B-Kommunikation rund um die G+J Print- und Digital-Marken. Neben der damit einhergehenden Formierung von Kompetenz-Teams etwa im…  
1324. B2B-Entscheider vertrauen auf Fachmedien: Fachzeitschriften sind wichtigste berufliche Informationsquelle
2013.11.27, news
  B2B-Entscheideranalyse 2013/14 der Deutschen Fachpresse belegt Spitzenstellung von Fachzeitschriften bei Professionellen Entscheidern // Gemeinsam mit digitalen Fachmedienangeboten werden 94 Prozent  
1326. Q&A with Frank Anton, Vice-Chairman of Hanley Wood
2013.11.15, news
  With a career spanning 40 years, Frank Anton has had a front row seat to the digital revolution. He says businesses are now firmly focused on innovation – but the real winners will be those who think  
1327. IVW schließt mit neuem Verfahren Lücke im Prüfangebot
2013.11.11, news
  … Verbreitung kostenpflichtiger Nutzungsrechte ermitteln. Bislang war dies ausschließlich für ePaper von Printtiteln möglich: Unter enggefassten Voraussetzungen können Verlage im Rahmen der Auflagenkontrolle der…  
1328. Die dahinten nehmen wir auch noch mit
2013.11.04, news
  Wie man seine Zielgruppe findet - und trifft  
1329. Nicht Technik gewinnt, sondern Inhalte
2013.10.24, news
  … Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen!" Was für den Verleger nichts anderes bedeutet, als sich für Print zu engagieren, anzupacken, Ideen zu entwickeln und den Kampf um die Aufmerksamkeit des Lesers…  
1330. "Bringen wir die europäische Idee in die digitale Welt!"
2013.10.23, news
  VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda am 2. Tag des Publishers' Summit 2013  
Suchergebnisse 1321 bis 1330 von 1767