Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1383 Treffer:
1321. Online internationale Märkte ausprobieren
2011.08.11, news
  Das digitale Zeitalter bietet Verlagen neue Chancen, Marken und Medien weiterzuentwickeln. Eine davon ist der Gang ins Ausland. Der VDZ untersucht in einer Studie die Online-First -Expansion in  
1322. KidsVerbraucherAnalyse 2011 – Erstmals mit Daten zu Vorschulkindern!
2011.08.10, news
  Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) bietet seit 18 Jahren eine Fülle an Daten und Informationen zum Medien- und Konsumverhalten der aktuell 6,13 Millionen Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis  
1323. Von Chancen und Schnappatmung
2011.08.05, news
  Julia Jäkel, Geschäftsführerin der G+J Verlagsgruppe Exclusive & Living, über schwierige Märkte und verkannte Möglichkeiten  
1324. Maßgeschneiderte Services und Kommunikationslösungen
2011.08.03, news
  Die Post als Dienstleister der Verlage  
1325. Gut vernetzt nach innen und außen
2011.08.02, news
  Erfolgreiche Bilanz im Engagement für die Verlage  
1326. Es gibt keinen Neuschnee
2011.08.02, news
  Über die neue Lust an Special Interest und die Grenzen von Trends  
1327. International Networking
2011.07.29, news
  Der VDZ-Arbeitskreis Ausländische Märkte leistet wichtigen Wissenstransfer  
1328. Die Pforte zu Afrika
2011.07.21, news
  Die Fußball-WM rückte Südafrika 2010 in den Mittelpunkt. Seitdem interessiert sich die Werbewirtschaft für die wachsende konsumfreudige Mittelschicht. Die gute Hoffnung am gleichnamigen Kap sollte  
1329. Viel Potenzial im Medienmarkt Vietnam
2011.07.19, news
  Neue VDZ-Dokumentation vermittelt wertvolle und exklusive Einsichten in einen dynamischen Medienmarkt  
1330. PRINT&more 02/11 erschienen
2011.07.11, news
  Ein interessanter Einblick in die Welt der Zeitschriftenverleger  
Suchergebnisse 1321 bis 1330 von 1383