Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1767 Treffer:
1311. Weiter denken - Von der Mediastrategie zur Planungsempfehlung (Kopie 1)
2014.01.08, news
  … Titel überhaupt eine Chance hat, mit Werbung belegt zu werden, hängt zunächst von der Frage ab, ob Print überhaupt belegt wird, und wenn ja, mit welcher Zielsetzung. In diesem Seminar lernen die Teilnehmer…  
1312. Alexander von Reibnitz wird Geschäftsführer Print und Digitale Medien im Fachverband Publikumszeitschriften des VDZ
2014.01.08, news
  …Alexander von Reibnitz, 46, ist mit Jahresbeginn Geschäftsführer Print und Digitale Medien im Fachverband Publikumszeitschriften des VDZ. Er leitet den neustrukturierten Geschäftsbereich Print und Digitale Medien, in…  
1313. Sylvia Margret Steinitz wird Ressortleiterin "Leben" des stern
2014.01.07, news
  … mit ausgesprochener Unterhaltungs- und Lifestyle-Expertise für den stern gewonnen. Sie bringt sowohl Print- als auch Onlineerfahrung mit und wird die Ressortleitung "Leben" mit Stephan Draf optimal…  
1314. Erfolgreicher Online-Verkauf
2014.01.07, news
  …Online in kluger Kombination zu Print ist Pflicht, das wissen wir heute. Wie aber gehen wir mit den ständigen Herausforderungen um, die uns durch Communities, Mobilmarketing, WebTV, usw. täglich begegnen? Was rechnet…  
1315. Aus "Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag" wird "dfv Mediengruppe"
2014.01.06, news
  Neuer Name, neues Logo, neuer Auftritt: dfv baut Unternehmensmarke strategisch aus  
1316. "Zeitschriftenbranche hat sich enorm bewegt und zentrale Veränderungen angepackt"
2013.12.20, news
  … viele verschiedene Wege, Zukunftsfähigkeit und Innovationskraft zu demonstrieren. Mit einem starken Printgeschäft, wachsenden Digitalerlösen, kluger Diversifizierung, Konferenzplattformen, modernen Small- und…  
1317. Print and digital: striking the balance
2013.12.18, news
  …tion of audiences to digital platforms with it's flexibility and "instant" nature as well as rising print and distribution costs and migration of audiences have driven traditional print publishers to digital…  
1318. Print and digital: striking the balance
2013.12.18, news
  …Rather than a print vs digital debate, it is about a symbiosis between platforms. It's about striking a balance, with due consideration to how the platforms can work together to strengthen brand successes.  
1319. Relevant – Unabhängig – Wirkungsstark
2013.12.16, news
  …Neue Ausgabe „PRINT&more“ mit Beiträgen u.a. von Iris Berben, Werner Neunzig, Christoph Schwennicke, Dr. Günter Maschke  
1320. Markenzeichen für Qualität: "Fachjournalist des Jahres 2014" gesucht
2013.12.12, news
  … den Preis seit 2005 jährlich. Prämiert werden herausragende fachjournalistische Arbeiten in Print- und Onlinemedien. Einsendeschluss: 7. Februar 2014  
Suchergebnisse 1311 bis 1320 von 1767