… unterstützen. Er ist seit August 2013 für das Verlagshaus Wohlfarth tätig und war zuletzt Mediaberater Print/Online für die Fachzeitschriften baustoffmarkt und baustoffpraxis.
… Government applying the same VAT rate (2.1%) for all press products and services on all platforms (print and digital) in respect of the principle of fiscal equality and technological neutrality.
The 33…
…Das digitale Zeitalter führt zu neuen Herausforderungen in der Printwelt. Inhalt wie auch Optik müssen sich heute deutlich vom Online-Bereich abgrenzen.
Gleichzeitig werden die redaktionellen Rahmenbedingungen…
Exklusiv-Interview mit W&V: Stephan Scherzer über digitale Trends, Paid Content und das Leistungsschutzrecht. Aber auch über Yahoo und Audi als Medienkonzerne und Bauers Kritik.
…Das Bild eines Anzeigeneinbruchs im Print-Bereich im Jahr 2013 trifft für die Publikumszeitschriften nicht zu. Die Anzeigenumsätze haben sich deutlich besser entwickelt als erwartet, sie liegen um knapp ein Prozent…
To stay relevant, media giants have been acquiring and investing in start-ups at a rapid pace. We take a look at the trend for evolving via startup investment…
… nutzt immer mehr die digitalen Potentiale und ergänzt den "klassischen" Vertrieb auf dem Print-Weg. Das deutsche Pressevertriebssystem ist besser denn je, es garantiert eine einzigartige…
… spätestens zum 1. April 2014 als neuer Chefredakteur die Gesamtverantwortung für die HORIZONT-Medien Print und Online sowie für die HORIZONT-Veranstaltungen. Mitglieder der dreiköpfigen Chefredaktion bleiben…
B2B-Entscheider vertrauen auf Fachmedien: Fachzeitschriften sind die wichtigste berufliche Informationsquelle der Professionellen Entscheider und bedeutende Orientierungshilfe bei