Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1324 Treffer:
1301. Postbank neu bei „Print wirkt“-Kampagne
2010.04.06, news
  Eine Anzeige der Postbank ist das neue Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. Mit dem claim „unterm Strich zähl ich“ kommuniziert die Postbank seit 2008 ihren Leistungsanspruch aus Sicht des  
1302. Wie sieht erfolgreiche Kommunikation von morgen aus?
2010.03.26, news
  Am 14. und 15. April 2010 findet der erste Zukunftsworkshop an der Hamburg Media School statt:  
1303. VDZ trauert um Peter Staudenmaier
2010.03.22, news
  „Peter Staudenmaier war ein Freund der Verlage und des VDZ“, sagte VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner, angesichts des Todes des anerkannten Unternehmers aus Stuttgart. „Der VDZ nimmt diese  
1304. Ad Impact Monitor des VDZ gewinnt FIPP Research Award 2010
2010.03.22, news
  Der Ad Impact Monitor, das neue Forschungsprojekt des VDZ zur Werbewirkung von Print, ist mit dem FIPP Research Award 2010 ausgezeichnet worden.  
1305. „WerbeTrend 2010“ der Deutschen Fachpresse: B-to-B-Werbekonjunktur im Aufwärtstrend
2010.03.22, news
  … der Deutschen Fachpresse 220 Marketing- und Mediaentscheider in…  
1306. VDZ veröffentlicht Studiendatenbank im Netz
2010.03.15, news
  … so Holger Busch, Geschäftsführer Marketing Anzeigen im VDZ.  
1307. Fachinformationen finden und nutzen – Deutsche Fachpresse kooperiert mit Onlinedatenbanken pressekatalog.de und zis-online.de
2010.03.15, news
  …Im Rahmen ihres Branchen- und Gattungsmarketings kooperiert die Deutsche Fachpresse…  
1308. Leichte Erholung für die Werbebranche erwartet
2010.03.15, news
  Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA rechnet damit, dass sich die Umsätze der Werbebranche 2010 erholen werden.  
1309. Der „Wow“-Faktor/Wie neue Technik den großen Illustrierten aus der Krise helfen soll
2010.03.08, news
  Man solle nie eine gute Rezession verschwenden, sagen Juan Señor und John Wilpers, Not mache schließlich erfinderisch. Beispiele gibt es viele. In der Studie „Innovations in Magazines“, die sie für  
1310. Online-Werbung: Nutzen Sie die Chancen für den Verkauf!Einführung in die Online-Werbung für Printverkäufer und Verlagsmitarbeiter
2010.03.03, news
  Das Seminar untersucht die Entwicklungen des Marktes im Hinblick auf das Geschäftsfeld und die Zukunftsfähigkeit der Verlage.  
Suchergebnisse 1301 bis 1310 von 1324