Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1641 Treffer:
121. Nielsen-Werbeumsatz Januar: Prisma liegt vorn, Auto Motor und Sport sowie Apotheken Umschau legen stark zu
2025.02.18, news
  Die meisten Anzeigenleiter würden den Januar nicht zu ihrem Lieblingsmonat erklären. Denn viele Markenfirmen haben neue Kampagnen noch nicht verabschiedet, sodass auf den vorweihnachtlichen  
122. Bundeskartellamt hat Bedenken gegen die Ausgestaltung des App Tracking Transparency Frameworks von Apple (ATTF)
2025.02.13, news
  Das Abfragefenster für Apple-eigene Anwendungen ist derzeit sehr viel einwilligungsfreundlicher konzipiert als für Apps von anderen Anbietern. Dies könnte zur Selbstbevorzugung Apples gegenüber  
123. Demokratie braucht freie Presse: Kanzleramtschef Schmidt betont die Relevanz von Journalismus für die Gesellschaft
2025.01.31, news
  Bundesminister für besondere Aufgaben und Chef des Bundeskanzleramtes Wolfgang Schmidt: „Unsere Gesellschaft funktioniert nicht ohne eine freie Presse“ | MVFP-Nord-Vorsitzender Peter Strahlendorf:  
124. Oberauer: Frank Puscher und Jens Schröder übernehmen Chefredaktion von MEEDIA
2025.01.27, news
  Die Neubesetzung der Chefredaktion soll möglichst viele Synergien mit den Schwesterpublikationen im Verlag Oberauer umzusetzen.  
125. Warum Hochschulen eine Schlüsselrolle beim Ausbau von KI-Kompetenzen spielen
2025.01.27, news
  Eine aktuelle Studie von Stifterverband und McKinsey zeigt, dass viele Unternehmen zwar das Potenzial von KI erkennen, es vielfach aber an praktischen KI-Kompetenzen bei den Mitarbeitenden fehlt.  
126. Editorial Media: Warum ältere Zielgruppen für digitalen Journalismus wichtiger werden
2025.01.23, external
  Als Magazine wie Spiegel, Focus und Stern Mitte der 1990er die ersten journalistischen Websites starteten, galten „Digital Natives“ als prädestinierte Zielgruppe –  junge Menschen also, die mit der  
127. Warum ältere Zielgruppen für digitalen Journalismus wichtiger werden
2025.01.23, news
  Als Magazine wie Spiegel, Focus und Stern Mitte der 1990er die ersten journalistischen Websites starteten, galten „Digital Natives“ als prädestinierte Zielgruppe –  junge Menschen also, die mit der  
128. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit führt mit deutlichem Vorsprung vor Spiegel, BamS und Stern in der Jahresbilanz 2024
2025.01.20, external
  Mit einem Bruttowerbeumsatz von 92,7 Millionen Euro profiliert sich Die Zeit 2024 zum zweiten Mal in Folge als führender Titel unter den frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen  
129. Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit führt mit deutlichem Vorsprung vor Spiegel, BamS und Stern in der Jahresbilanz 2024
2025.01.20, news
  Mit einem Bruttowerbeumsatz von 92,7 Millionen Euro profiliert sich Die Zeit 2024 zum zweiten Mal in Folge als führender Titel unter den frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen  
130. Was moderne Arbeitskonzepte mit uns machen
2025.01.17, news
  Zwei neue Studien befassen sich mit den Folgen von „fragmentierten“ Arbeitstagen und ortsflexiblem Arbeiten.  
Suchergebnisse 121 bis 130 von 1641