Gründung AIM e.V. erfolgt – Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) zu Vereinsvorständen gewählt
… Kunden und Agenturen in zunehmendem Maße nachgefragt, bieten sie doch die Möglichkeit einer besonderen Werbewirkung oder eines intensiven, direkt messbaren Response beim Leser.
Mehr Informationen finden Sie…
… Vorstand AIM, wies darauf hin, dass mit der Neuorganisation des Ad Impact Monitors erstmals Daten zur Werbewirkung nicht nur erhoben, sondern beteiligten Marktpartnern für eigene Auswertungen und Analysen zur…
In einem Vorgespräch Anfang der Woche haben hochrangige Vertreter von Werbungtreibenden und Agenturen zusammen mit Vertretern der AIM-Verlage den Fahrplan für AIM in 2011 skizziert.
… für unsere Branche, bei der Sicherung unseres Vertriebssystems, bei der Installation des Werbewirkungsnachweises von Zeitschriftenanzeigen und bei der Stärkung und Weiterentwicklung unserer…