Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

141 Treffer:
121. Die Wirkung der Kreation
2011.08.19, news
  Das Anzeigentracking des Ad Impact Monitors liefert detaillierte Daten zur Werbemittel-Leistung  
122. Die Wirkung der Kreation
2011.08.16, news
  Die Wirkung der Kreation  
123. Talents for Media
2011.08.09, news
  VDZ Akademie als TOP-Adresse für Qualifizierung im Transformationsprozess der Medien  
124. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.06.27, news
  Gründung AIM e.V. erfolgt – Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) zu Vereinsvorständen gewählt  
125. "Medialeistung nicht vorschnell kleinreden"
2011.05.26, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Horizont-Gespräch über App-Qualität, - Vermarktung und AIM  
126. Kreative Werbeformen einsetzen! Sponsoring - redaktionelle Kooperationen - Cross Media - Ad Specials - Co-Branding
2011.05.17, news
  … Kunden und Agenturen in zunehmendem Maße nachgefragt, bieten sie doch die Möglichkeit einer besonderen Werbewirkung oder eines intensiven, direkt messbaren Response beim Leser. Mehr Informationen finden Sie…  
127. Auf dem Weg zum Standard
2011.05.06, news
  Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor  
128. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.05.05, news
  … Vorstand AIM, wies darauf hin, dass mit der Neuorganisation des Ad Impact Monitors erstmals Daten zur Werbewirkung nicht nur erhoben, sondern beteiligten Marktpartnern für eigene Auswertungen und Analysen zur…  
129. Breite Unterstützung für den Ad Impact Monitor
2011.01.20, news
  In einem Vorgespräch Anfang der Woche haben hochrangige Vertreter von Werbungtreibenden und Agenturen zusammen mit Vertretern der AIM-Verlage den Fahrplan für AIM in 2011 skizziert.  
130. VDZ-Weihnachtsgruß
2010.12.16, news
  … für unsere Branche, bei der Sicherung unseres Vertriebssystems, bei der Installation des Werbewirkungsnachweises von Zeitschriftenanzeigen und bei der Stärkung und Weiterentwicklung unserer…  
Suchergebnisse 121 bis 130 von 141