Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

140 Treffer:
121. VDZ-Jahrespressekonferenz 2013: Neue Perspektiven durch Diversifizierung und digitale Angebote als Wachstumstreiber
2013.04.15, news
  … pro Monat eine Reichweite von 69 Prozent und damit deutlich mehr als jede andere Mediengattung. Die Tageszeitungen kommen auf 56 Prozent, TV auf 46 Prozent und Radio auf lediglich zwölf Prozent. Bei den…  
122. Technisch-ökonomische Aspekte des Leistungsschutzrechts für Presseverleger
2013.01.30, news
  Zur „Verteidige Dein Netz!“-Kampagne und anderen „Fakten“ zum Gesetzesentwurf  
123. Weil Inhalte etwas wert sind: Paid Content – Status und Strategien
2013.01.03, news
  Status und Erfolgsfaktoren von Publishing Paid Content im neuen VDZ-White Paper  
124. Strategisch, nutzerorientiert, international
2012.10.09, news
  Publishers' Summit 2012: print, web, mobile, social  
125. Strategisch, nutzerorientiert, international
2012.09.28, news
  Publishers ' Summit 2012: print, web, mobile, social  
126. Zeitschriftenverleger sehen in Digitalisierung große Chancen
2012.08.17, news
  Scherzer im heutigen dapd Interview: Gute Bezahlkultur in Deutschland  
127. Werbemarkt im volatilen Modus
2012.05.23, news
  "Die volatile Lage des deutschen Werbemarktes hält noch an, aber wir haben aktuell und auf mittelfristige Sicht Grund zur Hoffnung auf Schubkraft." So fasste Michael Kern, Präsident des  
128. Weniger ist manchmal mehr
2012.04.20, news
  VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung / HORIZONT vom 12. 4. 2012  
129. Werbung wirkt – aber Kontakt ist nicht gleich Kontakt
2012.04.20, news
  Beitrag in der Zeitschrift für Versicherungswesen  
130. „Man darf das als Angriff sehen“.
2012.01.26, news
  Interview mit den PMA-Sprechern Stan Sugarman und Andreas Schilling über die Stärken von Print in der aktuellen Ausgabe des Horizont  
Suchergebnisse 121 bis 130 von 140