Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

252 Treffer:
121. Neue Doppelspitze: Tanja zu Waldeck und Martin Lütgenau führen das Advertising-Geschäft der BurdaForward
2016.03.29, news
  … sagt BurdaForward-CEO Oliver Eckert. Neues…  
122. Feature: 5 key trends in content marketing
2016.02.28, news
  Content marketing is a growing industry with a yearly investment from brands that could well be in excess of $135 billion. Here are five key trends in content marketing and examples of how brands are  
123. Neue Trends und Beispiele im Data-Driven Content – 39. White Paper
2016.02.26, news
  Aktuelle nationale und internationale Fallbeispiele aus der datengetriebenen Content-Produktion und -Distribution | Wesentliche Trends und der positive Effekt von datengetriebenen Formaten | Konkrete  
124. Mark Oliver Stehr übernimmt Leitung Produktion bei Callwey
2016.02.08, news
  …Mark Oliver Stehr (43) hat zum 1. Januar 2016 als Director Production die Leitung…  
125. HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing stärkt Corporate Reporting
2016.02.04, news
  …Seit Jahresanfang ist Sven Grönwoldt (48) als Creative Director and Editor in…  
126. Using the intelligence of the crowd – Q&A with Brown Institute’s Tanja Aitamurto
2016.01.27, news
  Tanja Aitamurto is the Deputy Director at the Brown Institute for Media Innovation at Stanford. As a post-doctoral Brown Fellow at the Brown Institute she examines the impact of collective  
127. Using the intelligence of the crowd – Q&A with Brown Institute’s Tanja Aitamurto
2016.01.25, news
  Tanja Aitamurto is the Deputy Director at the Brown Institute for Media Innovation at Stanford. Here she tells Ulrike Langer that “publishers and journalists are often eager to try something new, but  
128. PublishingExperts, die neue Plattform für Medienexperten ist da!
2016.01.13, news
  Der Nachfolger des bis dato bekannten Mediendienstleisterverzeichnisses bringt die wichtigsten Informationen für und über Experten und Unternehmen aus der Medienbranchen zusammen.  
129. Ad blocking? Oliver von Wersch explains G+J’s experimental approach
2016.01.11, news
  The publication of the report into ad blocking by Adobe and PageFair last summer, ignited a passionate online debate about how publishers should approach serving display ads especially to mobile  
130. Jetzt anmelden: YOUNG PROFESSIONALS' MEDIA ACADEMY 2016
2016.01.05, news
  Dass früh geknüpfte Kontakte für ein Berufsleben äußerst lohnend sein können, zeigt das große Interesse an der Young Professionals' Media Academy (YPMA) der Deutschen Fachpresse.  
Suchergebnisse 121 bis 130 von 252