Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

331 Treffer:
121. Handelsblatt Media Group: Sebastian Matthes wird zum 1. Januar 2021 neuer Handelsblatt-Chefredakteur
2020.11.25, news
  Sven Afhüppe verlässt die Handelsblatt Media Group.  
122. Verlegerverbände: Verbot von Googles Selbstbegünstigung durchsetzen
2020.11.12, news
  Offener Brief: VDZ und BDZV fordern EU-Wettbewerbskommissarin Vestager zu konkreten Sanktionen auf  
123. ANZEIGE Facebook | „Eine gute Geschichte ist eine gute Geschichte, was sich ändert sind journalistische Erzählformen.“
2020.11.10, news
  … Guido Bülow, Head of News Partnerships Central Europe, über die Facebook-Angebote für Verlage  
124. Wort & Bild Verlag: Dr. Judith Pöverlein ist neue PR-Managerin in der Unternehmenskommunikation
2020.10.30, news
  Seit Oktober ist die promovierte Kunsthistorikerin für den Wort & Bild Verlag tätig und war zuvor bei Condé Nast Germany in der Kommunikation an Bord.  
125. EMMA, ENPA, EPC, FEDMA, EGTA and ZAW express strong concerns about key parts of the EP JURI adopted report on the Digital Services Act
2020.10.21, news
  Phasing-out of targeted advertising sends a potentially fatal message for the ad-financed sectors  
126. M100: Morgen beginnt das M100 Sanssouci Colloquium
2020.09.16, news
  Von Potsdam aus werden morgen rund 100 geladene Expert*innen aus der ganzen Welt digital in hochkarätig besetzten Diskussionsrunden miteinander verbunden, um gemeinsam an Strategien zur Sicherung von  
127. M100: Trotz Corona für die Medienfreiheit: Internationales Medientreffen als Digitalkonferenz
2020.09.01, news
  Unter dem Titel „NEUSTART: Shaping the Post-Covid Media Order“ diskutieren am Donnerstagnachmittag, 17. September Chefredakteur*innen, Politiker*innen und Wissenschaftler*innen bei der  
128. Monopole regulieren leicht gemacht
2020.06.03, news
  Gestern startete die Europäische Kommission den öffentlichen Konsultationsprozess für den Digital Services Act (DSA). Bei diesem „Rechtsakt über digitale Dienste“ geht es zunächst darum, die  
129. DISummit: Coronavirus and the media - challenges and opportunities
2020.03.24, external
  The media as an industry is more than ready to embrace the challenge of Coronavirus. Following on from a decade of digital transformation, media companies are highly adept at evolving at a rapid  
130. DISummit: Peter F. Schmid, CEO, Visable, Germany on the potential of European b2b media 
2020.03.10, external
  … as well as his ambition to create in Visable a European b2b Unicorn  
Suchergebnisse 121 bis 130 von 331