Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

150 Treffer:
121. DIW-Econ-Studie belegt erstmals empirisch die ökonomische Bedeutung der Werbung
2016.10.12, news
  Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft geht für das Jahr 2016 von einem Anstieg der Werbeinvestitionen um 2,5 Prozent aus. Dies führt zu einem Wachstum des Bruttoinlandprodukts (BIP) um  
122. 20 Jahre PZ Online: VDZ Mediadatenbank erweitert Analysemöglichkeiten für Digitalangebote
2016.05.30, news
  Ab sofort stehen zusätzliche Auswertungsmöglichkeiten mit Kennzahlen der AGOF digital facts sowie des IVW Kategoriensystems 2.0 zur Verfügung  
123. Philipp Welte übernimmt BCN-Geschäftsführung von Andreas Schilling
2015.10.07, news
  Nach über 12 Jahren bei BCN hat sich Geschäftsführer Andreas Schilling (51) dazu entschlossen, das Unternehmen zum Jahresende zu verlassen, um sich außerhalb des Konzerns einer neuen beruflichen  
124. Zentraler Treffpunkt der Zeitschriftenverleger am 2. und 3. November 2015 in Berlin
2015.09.07, news
  Programm des VDZ Publishers' Summit jetzt online | Spitzenrepräsentanten aus Medien, Politik und Wirtschaft im Dialog mit der Branche  
125. Publishers, this is how hackathons can work for you
2015.01.28, news
  Jan Bechler is a serial entrepreneur and online evangelist. Among the many things he does, he is a key member of the 'Media Hackday @ DIS' team, a hackathon organised by Axel Springer Media  
126. Media Hack Day Q&A with Jan Bechler: Publishers, this is how hackathons can work for you
2015.01.22, news
  Jan Bechler is a serial entrepreneur and online evangelist. We talk to Jan about the value of hackathons to media owners, and about the topic for the next Media Hackday.  
127. Print wirkt 2014 stärker als 2013
2015.01.16, news
  Zeitungen und Zeitschriften verloren nur wenig Werbeumsatz. Die Web-Werbung stagnierte laut Nielsen Media Research- und bleibt hinter Print. Anzeigen  
128. Neu auf PZ-Online: Aktuelle Anzeigenmotive und Titelcover
2014.10.23, news
  Das Mediadaten Analyseportal des VDZ, PZ-Online.de, bietet seinen Nutzern neue Informationen. Es wird ein Ranking der umsatzstärksten Anzeigenmotive ausgewiesen. PZ-Online.de bietet diesen Service in  
129. VDZ entwickelt die Analysemöglichkeiten von PZ-Online weiter
2014.09.01, news
  Intuitive Bedienung und Vereinfachung der Datenweiterverarbeitung  
130. Where the money's going
2014.02.24, news
  As marketing budgets continue to shift, we take a look at the latest advertising trends and where budgets will be focused in the rest of 2014 and beyond…  
Suchergebnisse 121 bis 130 von 150