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Ergebnisliste

158 Treffer:
121. Umsatzsteuer bei Bundles Print/E-Paper
2014.06.10, news
  BMF-Stellungnahme zur umsatzsteuerrechtlichen Behandlung von Bundle-Angeboten  
122. Drohende Umsatzsteuerbefreiung von Bildungsangeboten – Fachverlage und gewerbliche Seminaranbieter fordern Optionsrecht
2014.05.13, news
  Aktuelle EU-Konsultation: VDZ, Börsenverein und Deutsche Fachpresse geben gemeinsame Stellungnahme ab | Forderung eines Optionsrechts zur Umsatzsteuerpflicht von Bildungsangeboten  
124. Press Publishers in Europe Applaud the French Government’s Decision to Apply the Same VAT Rate for Printed and Digital Press
2014.01.24, news
  … before the end of its mandate in order to fulfil the objectives of the Digital Agenda." Mehrwertsteuer für Presseprodukte  
125. "Print versus Digital – Schlacht von gestern"
2014.01.20, news
  Exklusiv-Interview mit W&V: Stephan Scherzer über digitale Trends, Paid Content und das Leistungsschutzrecht. Aber auch über Yahoo und Audi als Medienkonzerne und Bauers Kritik.  
126. EuGH-Urteil zur Umsatzsteuerbefreiung von Bildungsleistungen
2013.11.29, news
  … Art. 133 und Art. 134 der Richtlinie 2006/112/EG des Rates vom 28. November 2006 über das gemeinsame Mehrwertsteuersystem dahin auszulegen seien, dass sie der Einbeziehung der von nichtöffentlichen…  
127. SEPA-Lastschrift: VDZ veröffentlicht White Paper
2013.04.09, news
  Leitfaden für die Umstellung in den Verlagen auf das SEPA-Lastschriftverfahren im Direktkundenvertrieb/ Kooperation mit van den Berg AG  
128. Willkommener Wandel
2012.11.12, news
  Auf dem Publishers' Summit 2012 blickten die Zeitschriftenverleger optimistisch in die Zukunft: Print bleibt stark. Digitalisierung und Internationalisierung versprechen weiteres Wachstum.  
129. „Moderne Medienpolitik“ - Olaf Scholz' Rede auf dem VDZ Publishers‘ Summit
2012.11.09, news
  … same level playing field gehören noch ein paar weitere Bereiche: Dass beispielsweise für Printprodukte 7% Mehrwertsteuer fällig werden, für das E-Paper der gleichen Ausgabe aber 19%, ist nicht nur für Sie schwer…  
130. VDZ Publishers‘ Summit: Hubert Burda fordert Chancengleichheit im Wettbewerb
2012.11.08, news
  Zeitschriftenverlage bedeuten kreative Innovationskraft und Unternehmertum / EU-Kommissar Oettinger „Medien stehen für eine Kultur“  
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