Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

140 Treffer:
121. Fünf neue "Experten im Pressevertrieb" der VDZ Akademie
2014.05.23, news
  … Michaela Zehlius, Presse-Grosso Mitte, Jens Malinka, IPS Pressevertrieb, und Benjamin Uhlmann, SZZ…  
122. Axel Springer SE: Neuaufstellung Vorstandsbereich Vermarktungs- und Rubrikenangebote
2014.05.05, news
  …Dr. Jens Müffelmann wird Chief Operating Officer (COO)  
123. "Generation Facebook meets Print" -
2014.01.31, news
  Aktuelle Online-Studie von defacto research & consulting GmbH | "Still alive" trotz herrschender Meinung - Print hat in der Generation Facebook nicht ausgedient | 1.006 Online-User zu ihrem Print-  
124. Relevant – Unabhängig – Wirkungsstark
2013.12.16, news
  Neue Ausgabe „PRINT&more“ mit Beiträgen u.a. von Iris Berben, Werner Neunzig, Christoph Schwennicke, Dr. Günter Maschke  
125. "Goldene Victoria 2013 - Europäische Idee" für AIRBUS
2013.10.22, news
  Rede von COO Günter Butschek auf der Publishers' Night 2013  
126. VDZ gratuliert Klaus Kottmeier zum 80. Geburtstag
2013.09.16, news
  … das gesundheitliche und persönliche Wohlergehen jenseits Ihres Wirkens", so Scherzer.  
127. Technisch-ökonomische Aspekte des Leistungsschutzrechts für Presseverleger
2013.01.30, news
  Zur „Verteidige Dein Netz!“-Kampagne und anderen „Fakten“ zum Gesetzesentwurf  
128. "Verlegen hat mit Leidenschaft zu tun"
2012.11.06, news
  Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ, hatte in seinem ersten Amtsjahr viele Baustellen zu begleiten: Die Vertikalisierung der Branche, die Veränderungen der Werbe - und Vertriebsmärkte,  
129. Geschäftsmodelle und Produktentwicklung
2012.10.11, news
  Marktanalyse – Trendanalyse – Pricingmodelle – digitale Vermarktung  
130. Rundum-Angriff
2012.03.30, news
  Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
Suchergebnisse 121 bis 130 von 140