Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

666 Treffer:
121. ZAW-Marktprognose 2022 und Ausblick 2023: Werbemarkt 2022 mit leichtem Plus, sorgenvoller Ausblick auf 2023
2022.12.12, news
  Die Werbewirtschaft in Deutschland wächst 2022 auf 48,66 Mrd. Euro (+2,8 Prozent).  Damit liegt sie erstmals nach drei Jahren über dem Niveau des Vorkrisenjahres 2019, wie der Dachverband der  
122. Axel Springer: Claudius Senst übernimmt die Leitung von BILD-Gruppe und Carolin Hulshoff Pol wird CEO der WELT-Gruppe.
2022.11.25, news
  Schaffung unternehmerisch eigenständiger Einheiten | BILD-Gruppe künftig unter der Leitung von CEO Claudius Senst | Carolin Hulshoff Pol künftig CEO der WELT-Gruppe  
123. Medientreff des MVFP Berlin-Brandenburg: Pressevielfalt und Pressefreiheit stärken
2022.11.17, news
  Austausch und Diskussion zwischen Presseverlagen und Politik in Zeiten der digitalen Transformation und großer wirtschaftlicher Herausforderungen stand im Fokus des hochkarätig besetzten Medientreffs  
124. VDBB: Herbstversammlung 2022 des Verbandes Deutscher Bahnhofsbuchhändler
2022.11.11, news
  Die Mitglieder des Verbandes Deutscher Bahnhofsbuchhändler (VDBB) haben sich am 8. November 2022 per Videokonferenz zu ihrer diesjährigen Herbsttagung getroffen. Im Vordergrund stand der informelle  
125. ZEIT Verlagsgruppe: Diana Zinkler wird Redaktionsleiterin bei ZEIT ONLINE
2022.11.09, news
  … der Funke Mediengruppe in Berlin wechselt im Frühjahr 2023 zur ZEIT VErlagsgruppe und ist zukünftig für…  
126. Verlagstrends 2022: Wachstum durch Personalisierung und Paid Content – Herausforderungen durch Cyberattacken und Fachkräftemangel
2022.11.07, news
  MVFP-KPMG-Verlagsstudie 2022 identifiziert Personalisierung als ein aktuelles Trendthema: ein Drittel der Verlage hat bereits personalisierte Angebote eingeführt | Daten- und Technologiekompetenz  
127. ZEIT Verlagsgruppe: Yascha Mounk wird Mitglied des ZEIT-Herausgeberrats
2022.11.03, news
  Ab dem 1. April 2023 wird er gemeinsam mit Prof. Jutta Allmendinger, Dr. Nicola Leibinger-Kammüller, Zanny Minton Beddoes und Florian Illies die Gesellschafter, die Chefredaktion und die  
128. Verlagstrends 2022: Personalisierung als Wachstumschance
2022.10.11, news
  PRINT&more bietet eine exklusive Preview der neuen Studie von MVFP mit KPMG, die ein aktuelles Trendthema zeigt: Personalisierung. Personalisierte Angebote eröff­nen für die Verlagsbranche wichtige  
129. Erfolgskonzept seit 20 Jahren: Initiative „Zeitschriften in die Schulen“ startet in die nächste Anmelderunde
2022.09.29, news
  Unter der Schirmherrschaft der Staatsministerin für Kultur und Medien Claudia Roth stellt das bundesweite Projekt im 20. Jubiläumsjahr tausenden Schulklassen Magazine und Materialien zur Förderung  
130. Editorial Media | Die New York Times wächst mit The Athletic weiter zweistellig
2022.09.22, external
  Die wahrscheinlich meistbeachtete Erfolgsstory der Verlagsbranche ist seit Jahresbeginn um ein neues, schillerndes Kapitel reicher: Anfang Januar verkündete die New York Times Company die zweitgrößte  
Suchergebnisse 121 bis 130 von 666