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3914 Treffer:
1281. Editorial Media: Warum Marken Markenmedien brauchen – VDZ startet Kampagne für Publikumszeitschriften
2020.11.19, external
  Ab November 2020 startet der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eine neue Gattungsmarketing-Kampagne. Unter dem Claim #darummarkenmedien werden  
1282. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN
2020.11.19, news
  Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene  
1283. PZ Online: Unique User im Oktober: Starkes Wachstum gegen Vormonat und Vorjahr
2020.11.18, external
  … des Vorjahres verzeichnen digitale Verlagsangebote ein kräftiges…  
1284. Editorial Media: Katapult: der vielleicht signifikanteste Erfolg der Printbranche
2020.11.18, external
  „Benjamin Fredrich ist der Fynn Kliemann der Print-Branche“ – ein Satz, getwittert von der Autorin Sophie Passmann, der viele Leser vor ein Rätsel stellt. Übersetzt bedeutet er, dass der eine als  
1285. Philipp Welte im Handelsblatt: „Der Staat darf die freie Presse nicht untergraben“
2020.11.16, news
  Gastkommentar erschienen im Handelsblatt vom 16.11.2020: Philipp Welte, Vizepräsident des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Burda-Vorstand über das Abkommen des  
1286. Delius Klasing: Nils Oberschelp wird in die Geschäftsführung berufen
2020.11.16, news
  Konrad Delius und Nils Oberschelp werden das Unternehmen zukünftig als Doppelspitze führen und nach außen vertreten.  
1287. PZ Online: IVW-Visits Oktober: Verlagsseiten steigern sich um 13 Prozent gegen Vormonat
2020.11.13, external
  …Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verbuchten im Oktober insgesamt 2,86 Milliarden…  
1288. Fachpresse: Kritik an Kooperation von Google und Bundesgesundheitsministerium
2020.11.12, external
  … und Diskriminierung von Verlagsangeboten  
1289. Verlegerverbände: Verbot von Googles Selbstbegünstigung durchsetzen
2020.11.12, news
  Offener Brief: VDZ und BDZV fordern EU-Wettbewerbskommissarin Vestager zu konkreten Sanktionen auf  
1290. Kooperation von Google und Bundesgesundheitsministerium diskriminiert Verlagsangebote
2020.11.11, news
  Bundesgesundheitsministerium verletzt Pressefreiheit durch bevorzugte Verbreitung seines Gesundheitsportals via Google  
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