Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1397 Treffer:
1281. Online internationale Märkte ausprobieren
2011.08.11, news
  Das digitale Zeitalter bietet Verlagen neue Chancen, Marken und Medien weiterzuentwickeln. Eine davon ist der Gang ins Ausland. Der VDZ untersucht in einer Studie die Online-First -Expansion in  
1282. KidsVerbraucherAnalyse 2011 – Erstmals mit Daten zu Vorschulkindern!
2011.08.10, news
  Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) bietet seit 18 Jahren eine Fülle an Daten und Informationen zum Medien- und Konsumverhalten der aktuell 6,13 Millionen Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis  
1283. Geht auf allen Wegen: Direktvertrieb der Zeitschriftenverlage
2011.08.05, news
  Digitaler Pressevertrieb sowie Verbraucherrechtsinitiativen und SEPA-Lastschrift sind die aktuellen Herausforderungen für das Abo-Marketing der Verlage  
1284. Rundumbetreuung für Verlage und besonderes Engagement für die Ausbildung
2011.08.04, news
  Bericht des Verbandes der Zeitschriftenverleger in Berlin-Brandenburg  
1285. Wandel und Kontinuität
2011.08.04, news
  Viele Aktivitäten und Vernetzung - Jahresbericht des SZV  
1286. Maßgeschneiderte Services und Kommunikationslösungen
2011.08.03, news
  Die Post als Dienstleister der Verlage  
1287. Es gibt keinen Neuschnee
2011.08.02, news
  Über die neue Lust an Special Interest und die Grenzen von Trends  
1288. Gut vernetzt nach innen und außen
2011.07.29, news
  Erfolgreiche Bilanz im Engagement für die Verlage  
1289. Viel Potenzial im Medienmarkt Vietnam
2011.07.19, news
  Neue VDZ-Dokumentation vermittelt wertvolle und exklusive Einsichten in einen dynamischen Medienmarkt  
1290. „Optimales Marketingwerkzeug“ – Der VDZ Mediendienstleister 2011/2012 jetzt als Printversion verfügbar
2011.07.14, news
  Printversion mit optimierten Layout und mit über 130 Mediendienstleister ab sofort kostenfrei bestellbar  
Suchergebnisse 1281 bis 1290 von 1397