Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1308 Treffer:
1261. Nicht in die Senioren-Falle gehen
2010.10.26, news
  „Best Ager sind Ratgeber und Multiplikatoren, allerdings ab 70 Jahren mit rückläufiger Tendenz, so Adrian Weser, Leiter Media Research der Bauer Media KG, der auf dem Expertenforum „Best Ager &  
1262. Best Ager & Silver Surfer verändern die Medienwelt
2010.10.26, news
  „Wir müssen uns auf einen Markt einstellen, der immer mehr von älteren Kunden dominiert wird. Aber gerade das ist kein Nachteil, sondern bringt den Verlagen neue Chancen, um zu wachsen“. So  
1263. “Der Porsche unter den Medienverbänden“
2010.10.22, news
  … neue Vorstand von der Mitgliederversammlung unter Leitung von VDZ-Justitiar Dirk Platte einstimmig gewählt.…  
1265. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.09.30, news
  …Die visuelle Kommunikation spielt eine immer größere Rolle im Alltag der Mediennutzung.  
1266. Der vernetzte Konsument
2010.09.28, news
  Kommunikation in jeder Sekunde - kriegen wir das nochin den Griff?  
1267. VDZ spricht sich gegen weitere Beschränkungen des Telefonmarketings aus
2010.09.28, news
  Nordrhein-Westfalen fordert im Bundesrat, die erst 2009 verschärften Rahmenbedingungen für das Telefonmarketing weiter zu verschärfen.  
1268. Harsche Kritik an Pressesprecherverband
2010.09.17, news
  In HORIZONT: Nachdem der Bundesverband der deutschen Pressesprecher (BDP) sich offiziell gegen die Einführung von Leistungsschutzrechten für Verlage ausgesprochen hat, kontert nun der Verlegerverband  
1269. Verlage setzen bei Anzeigen auf Preisstabilität
2010.09.01, news
  Die Anzeigenpreise der Zeitschriften werden im kommenden Jahr nur geringfügig steigen.  
1270. Zeitschriften sind auf rentable Vertriebswege angewiesen
2010.08.30, news
  „Die Verlage erleben einen dramatischen Wandel ihrer Erlösstrukturen, aber Print ist definitiv nicht tot“,  
Suchergebnisse 1261 bis 1270 von 1308