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Ergebnisliste

1936 Treffer:
1251. "Eingriff in die Pressefreiheit"
2017.04.19, news
  Der Ton im Internet ist oft rau. Ein Gesetz soll Unternehmen verpflichten, Hasskommentare schneller zu löschen. Stephan Scherzer vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kritisiert den  
1252. Bayard Media erweitert Chefredaktion von "G/Geschichte"
2017.04.18, news
  Dr. Christian Pantle wechselt als zweiter Chefredakteur von "Focus" zu Bayard – Mehr Sonderausgaben von "G/Geschichte" geplant  
1253. Newcomer: Verlage in Gründerlaune
2017.04.10, news
  Ergebnisse einer aktuellen PRINT&more-Umfrage: Verlagshäuser mit neuen und innovativen Magazinformaten*  
1254. Zeitschriften 2017 – Technik, Tempo, Trends
2017.04.10, news
  PRINT&more 1/2017 erschienen -  Digital Innovators' Summit | Kampagne: Pressevielfalt schützt Deine Meinungsfreiheit | Newcomer-Magazine | Mit: Dr. Eckart Bollmann, Dr. Wolfgang Gerhardt,  
1255. Rolle, Funktion und Verantwortung der Zeitschriften in einer modernen Medienarchitektur
2017.04.07, news
  Exklusive VZB-Jahrestagung 2017: In einer zunehmend digitalisierten, individualisierten und von globalen Unsicherheit geprägten Welt stehen Printprodukte für Glaubwürdigkeit und Nachhaltigkeit – und  
1256. VDZ-Präsident Dr. Stephan Holthoff-Pförtner im dpa-Interview
2017.04.03, news
  … Interview der Deutschen Presse-Agentur. "Meine größten Kosten muss ich dann nicht mehr im nicht-journalistischen Bereich ausgeben. Genau das garantiert eine große Vielfalt von Zeitungen und …  
1257. Editorial Media in den USA: Digitaler Marktführer in Reichweite, nur nicht im Umsatz
2017.03.31, external
  Die aggressive Haltung des neuen Präsidenten gegenüber den Medien verdeutlicht vielen Amerikanern, wie wichtig eine unabhängige „vierte Gewalt“ ist. Doch wie steht es inmitten des digitalen  
1258. “When Content is rotten…”. Zur Debatte um den Markenexodus bei YouTube
2017.03.29, external
  “When Content is rotten, brand safety is a zero tolerance game”, erklärt Rob Norman, Digitalchef der Agentur GroupM. […]  
1259. Wer sich bei Facebook informiert, nutzt meistens professionelle Beiträge
2017.03.29, news
  Laut Mediengewichtungsstudie nutzen täglich 20,3 Millionen (29 Prozent) das Netz zur Information. 7,75 Millionen (11 Prozent) von ihnen nutzen Facebook zu Informationszwecken.  
1260. Wer sich bei Facebook informiert, nutzt meistens professionelle Beiträge
2017.03.24, external
  Wenn es darum geht, Informationen über das tagesaktuelle Geschehen zu bekommen, hat das Internet für die deutschsprachige Bevölkerung nur eine nachgeordnete Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommen  
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