Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1315 Treffer:
1251. Gut vernetzt nach innen und außen
2011.07.29, news
  Erfolgreiche Bilanz im Engagement für die Verlage  
1252. Viel Potenzial im Medienmarkt Vietnam
2011.07.19, news
  Neue VDZ-Dokumentation vermittelt wertvolle und exklusive Einsichten in einen dynamischen Medienmarkt  
1253. Cover des Monats vom RED BOX Verlag
2011.06.30, news
  … Umsetzung des journalistischen Anspruchs und ZielesLässt das Cover auf das schließen, was den Leser redaktionell im Heftinneren erwartet? Passen journalistischer Anspruch der Zeitschriftenmarke mit dem Cover…  
1254. Wolfgang Fürstner im Jahrbuch der Fachpresse
2011.06.29, news
  … zum Jahr 2013 einen Zuwachs von über 50 Prozent. Unter den gesamten Online-Aktivitäten der Verlage sind redaktionelle Online-Angebote noch ein kleiner Teil. Um diesen auszubauen, setzen die Verlage künftig auf…  
1255. Berliner Erklärung zur Zukunft der Digitalen Presse
2011.06.27, news
  Der Europäische Zeitschriftenschriftenverlegerverband FAEP und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger VDZ haben im Anschluss an den Digital Innovators´ Summit in Berlin die „Berliner Erklärung“  
1256. In 33 Kopien um die Welt
2011.06.19, news
  Ausleihen statt ausdenken: Warum Verlage mit Lizenz-Titeln oft weniger riskieren als mit neuen Marken  
1257. Der BMD-Vertrieb steht für die Erfolgsgeschichte Abonnement
2011.06.01, news
  Wolfgang Fürstner, Hauptgeschäftsführer des VDZ, anlässlich des 125-jährigen Jubiläums des Bundesverbandes der Medien- und Dienstleistungshändler BMD  
1258. Hochattraktiver medienpolitischer Dialog
2011.05.30, news
  Bericht von der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern „Auf Papier und digital – journalistische Qualität zählt“  
1259. Pressefreiheit und Medienpolitik
2011.05.30, news
  Rede von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medien- und Europapolitik VDZ, auf der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern am 26. Mai 2011  
1260. Kreative Werbeformen einsetzen! Sponsoring - redaktionelle Kooperationen - Cross Media - Ad Specials - Co-Branding
2011.05.17, news
  Die Bedeutung von Sonderwerbeformen der Publikumszeitschriften, zusammengefasst unter dem Begriff Ad Specials, wächst für alle Marktpartner. Die seit Jahren äußerst dynamische Entwicklung in der  
Suchergebnisse 1251 bis 1260 von 1315