… Umsetzung des journalistischen Anspruchs und ZielesLässt das Cover auf das schließen, was den Leser redaktionell im Heftinneren erwartet? Passen journalistischer Anspruch der Zeitschriftenmarke mit dem Cover…
… zum Jahr 2013 einen Zuwachs von über 50 Prozent. Unter den gesamten Online-Aktivitäten der Verlage sind redaktionelle Online-Angebote noch ein kleiner Teil. Um diesen auszubauen, setzen die Verlage künftig auf…
Der Europäische Zeitschriftenschriftenverlegerverband FAEP und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger VDZ haben im Anschluss an den Digital Innovators´ Summit in Berlin die „Berliner Erklärung“
Rede von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medien- und Europapolitik VDZ, auf der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern am 26. Mai 2011
Die Bedeutung von Sonderwerbeformen der Publikumszeitschriften, zusammengefasst unter dem Begriff Ad Specials, wächst für alle Marktpartner. Die seit Jahren äußerst dynamische Entwicklung in der