Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2000 Treffer:
1251. Die Zukunft der Verlage: Kooperation statt Konfrontation
2016.10.28, news
  Mit einem prominent besetzten Panel zum Thema "Schulterschluss der Zeitschriftenverlage – was heißt das für Agenturen, Werbungtreibende und andere Medien" präsentierte sich der Verband der  
1252. "Lesestart" kommt bundesweit an alle Grundschulen
2016.10.27, news
  Ausweitung des bundesweiten Leseförderprogramms / Wanka: "Lesen ist von unschätzbarem Wert für die Entwicklung von Kindern"  
1253. Fans, Friends, Follower
2016.10.25, news
  PRINT&more im Zeichen von Pressefreiheit und Austausch | Vorfreude auf Publishers' Summit und Night | Autozeitschriften geben Gas | Snapchat in den Verlagen | Lügenpresse | Distribution Summit |  
1254. Publishers' Summit: Chefredakteursrunde diskutiert die Bedeutung der freien Presse als Fundament einer demokratischen Gesellschaft
2016.10.25, news
  Wie kann das Vertrauen in die Medien gestärkt werden | Situation der Pressefreiheit verschlechtert sich | VDZ-Kampagne für die Pressefreiheit auch auf dem Summit  
1255. VDZ Publishers’ Summit: Hochkarätige Big-Points-Vorträge zeigen Agenda und Innovationen der Medienhäuser
2016.10.20, news
  Top-Referenten aus Verlagshäusern im Format "My Big Points" / Keynote "International" von Michael Brunt, Chief Marketing Officer und Managing Director des "The Economist"  
1256. Prof. Dr. Hubert Burda kündigt seinen Rücktritt als VDZ-Präsident an
2016.10.18, news
  VDZ-Präsidium schlägt als Nachfolger Dr. Stephan Holthoff-Pförtner vor | Wahl des neuen Präsidenten durch die VDZ-Delegiertenversammlung am 6.11.2016  
1257. Verlage als Institution jeder Demokratie
2016.10.18, news
  Über die Notwendigkeit von Presse in einer Demokratie // Beitrag von Prof. Dr. Hubert Burda, Verleger, Hubert Burda Media, Präsident des VDZ | erschienen im Kompendium 'VDZ 2016'  
1258. Gruner + Jahr führt Marketing und PR unter Leitung von Frank Thomsen zusammen
2016.10.17, news
  Neue Abteilung Kommunikation entsteht/ Anke Worringen wird Chief People & Communication Officer bei TERRITORY  
1259. Anke Worringen wird Chief People & Communication Officer von TERRITORY
2016.10.17, news
  Gruner + Jahr Marketingleiterin wechselt zum Marktführer für Content Communication  
1260. Kinder fordern: Lest uns mehr vor!
2016.10.14, news
  Vorlesestudie 2016 zeigt: 9 von 10 Kinder lieben das Vorlesen / Besonders Kinder, denen wenig vorgelesen wird, wünschen es sich öfter / Ein Drittel der Eltern liest zu selten vor  
Suchergebnisse 1251 bis 1260 von 2000