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6306 Treffer:
1241. ZAW-Jahresbilanz 2021: Werbewirtschaft kehrt 2021 in Teilen zu alter Stärke zurück, blickt aber besorgt in die Zukunft
2022.05.19, news
  Der Werbemarkt in Deutschland ist 2021 um rund 6 Prozent auf 47 Mrd. Euro gewachsen (2020: 45 Mrd. Euro). Während die Investitionen in Werbung auf 36,06 Mrd. Euro und die Netto-Werbeeinnahmen der  
1242. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz im April: Brigitte führt vor Spiegel und Stern
2022.05.18, external
  …Unter allen freiverkäuflichen Zeitschriften erzielt die 14-täglich erscheinende Brigitte im April den höchsten…  
1243. „Mittagstalk“ am 02. Juni 2022: Auf zu neuen Ufern – Readly, E-Paper & Co.
2022.05.16, news
  Wir laden Sie sehr herzlich im Namen der Landesvertretung Bayern des MVFP Medienverband der freien Presse zu unserem nächsten Webinar „Mittagstalk“ zum Thema: "Auf zu neuen Ufern – Readly, E-Paper &  
1244. Fachpresse: Neu dabei
2022.05.13, external
  Diese Kollegen sind neu oder in neuer Position in unseren Mitgliedsunternehmen.  
1245. Fachpresse: Lesetipp für die Kalenderwoche 19
2022.05.13, external
  Fachmedienhäuser im Spiegel der Medien: Heise Medien, der Verlag C.H.Beck und der Landwirtschaftsverlag  
1246. ZEIT Verlagsgruppe: Tina Hildebrandt und Heinrich Wefing leiten das Politik-Ressort der ZEIT
2022.05.12, news
  Stellvertretender Ressortleiter wird Mark Schieritz  
1247. Buchmarkt Media GmbH
2022.05.12, external
https://www.schoenerlesen.de/   … AnfangsbuchstabeB, Buchmarkt, Media, GmbH,  
1248. Fachpresse: Die neue Ausgabe der Mitgliederzeitschrift Letter ist da
2022.05.12, external
  …Ausgabe 1/2022 / 30 Jahre Deutsche Fachpresse / Mediale Lücken erkennen und besetzen  
1249. Editorial Media: Warum Programmzeitschriften als Werbeträger nicht zu unterschätzen sind
2022.05.12, external
  … pro Jahr sind Programmtitel die auflagenstärksten Zeitschriften in Deutschland, wie eine auf IVW-Daten…  
1250. Corint Media: Neuer Google-Versuch zum Abschluss von ENP-Verträgen
2022.05.11, news
  Google versucht mit einer weiteren Konstruktion, Presseverlegern ihr Leistungsschutzrecht für missbräuchlich geringe Summen abzunehmen. Dass Google dafür die Preise selbst festlegt, soll niemand  
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