Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2335 Treffer:
1221. Kampagne des EMOTION Verlags #wasfrauenfordern
2017.08.16, news
  Deutschlandweite Aktion vom EMOTION Verlag für Frauen | Ergebnisse aus großer Umfrage als Handlungsempfehlung für die neue Bundesregierung  
1222. PZ Online: Führende Zeitschriften trotzen dem Sommerloch mit hohen Wachstumsraten
2017.08.15, external
  …Werbeumsatz Juli: Die bei PZ Online gelisteten Publikationen veröffentlichten im Juli 8.802 Anzeigen- und…  
1223. PZ Online: Gegen Fake News setzen Wähler auf seriösen Journalismus
2017.08.14, external
  Vor der Bundestagswahl: „Die Bürger und die Medien müssen in diesem Wahlkampf besonders sensibel auf Nachrichten reagieren. Sie müssen wissen, dass es Versuche gibt, sie zu manipulieren.“  
1224. Editorial Media: US-Magazinverleger veröffentlichen neues Factbook
2017.08.11, external
  Die US-amerikanischen Magazinverleger haben ihr Magazine Media Factbook 2017/18 veröffentlicht. Es bietet auf hundert Seiten Informationen über Medialeistungen und Zielgruppen,  
1225. PZ Online: G20, die Royals und Neymar – heißer Juli für News
2017.08.09, external
  … IVW-Daten über Visits im Juli 2017 stehen bei PZ Online zur Auswertung bereit.  
1226. Kinder-Medien-Studie 2017: Kinder lesen klassisch - trotz Smartphone
2017.08.08, news
  Neue Mediennutzungsanalyse von den sechs Verlagshäusern Blue Ocean, Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini Verlag, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag vorgestellt  
1227. Editorial Media: „Native Ads gehören standardmäßig zu jeder Mediaplanung“
2017.08.03, external
  Nadine Berger, Head of Digital Marketing Toyota Deutschland im Interview: Die Hybrid-Technologie scheint durchaus geeignet, hierzulande mündige Käufer zu finden. Aber die komplexe Materie will  
1228. Zuständigkeiten im Berliner SPIEGEL-Büro werden neu geordnet
2017.08.02, news
  …Roland Nelles wird SPIEGEL-ONLINE-Chefkorrespondent in Washington D.C.  
1229. PZ Online: US-Magazine steigern ihre Reichweiten
2017.07.27, external
  Im aktuellen Magazine Media Factbook 2017/2018 veröffentlichen US-Zeitschriftenverleger unter anderem Informationen über Medialeistungen, Zielgruppen oder Werbewirkungseffekte. Besonders spannend ist  
1230. PZ Online: Gewinne kleinerer Spezialtitel weisen auf Ausdifferenzierung hin
2017.07.26, external
  In der aktuellen Media-Analyse weist die Mehrheit der Magazine eine stabile oder sogar steigende Prozentreichweite auf. Während der ein oder andere Traditionstitel Federn lassen muss, glänzen vor  
Suchergebnisse 1221 bis 1230 von 2335