Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1397 Treffer:
1221. „Engagiert für Fachmedien“ – Deutsche Fachpresse feiert 20-jähriges Jubiläum
2012.06.21, news
  Rund 400 Fachverlage, 3.900 Fachzeitschriften, über 1.000 Fachinformationsportale und 640.000 lieferbare Fachbücher sowie ein Branchenumsatz von mehr als 3 Milliarden Euro: Der Verein Deutsche  
1222. Wachstumsmarkt E-Books
2012.06.20, news
  Über 20 hochrangige Buchverlagsmanager aus Deutschland und Österreich gewannen auf der diesjährigen AKEP Book Publishers´ Tour nach New York bei Besuchen der amerikanischen E-Publishing-Elite ebenso  
1223. Dialogmarketing zwischen Print und Mobile
2012.06.06, news
  Das Programm des 4. Dialogmarketing-Tag am 22./23. August 2012 steht  
1224. Entdecken Sie das “Digitale Brüssel” in der Hauptstadt Europas
2012.06.05, news
  Die EU beschäftigt sich derzeit mit einem breiten Spektrum an Themen, die großen Einfluss auf die Zukunft der Digitalen Presse haben. Themen wie Online-Cookies, Datenschutz und Privatsphäre,  
1225. Publishers’ Summit 2012
2012.06.05, news
  Die VDZ Zeitschriftentage 2012 werden unter dem neuen Titel „VDZ Publishers’ Summit“ mehr als bislang die Breite, die Plattform-übergreifende Inhalte-Orientierung und die Internationalität unserer  
1226. „Man darf nicht in den Wahn der Überregulierung verfallen“
2012.05.31, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im aktuellen promedia Interview über Datenschutz, Regulierung, neue Geschäftsmodelle und die Bedeutung von Kreativität  
1227. Experten aus der Praxis stellen ihre Erfolgsmodelle vor
2012.04.26, news
  „Mobile ist Zukunft, Zukunft ist mobile. Die meisten Verlags- und Medienhäuser sind intensiv dabei, neue digitale Ableger ihrer Kernmarken zu entwickeln. Es führt kein Weg mehr an Mobile vorbei. Im  
1228. Neue EHASTRA-Objektgruppenstruktur ab 2013
2012.04.23, news
  Veränderungen in den Zeitschriftensegmenten muss Rechnung getragen werden - VDZ und Presse-Grosso stellen neue Struktur vor - Anregungen erbeten  
1229. Werbung wirkt – aber Kontakt ist nicht gleich Kontakt
2012.04.20, news
  Beitrag in der Zeitschrift für Versicherungswesen  
1230. Medienforum NRW
2012.04.11, news
  Early Bird bis zum 16.04.2012 nutzen  
Suchergebnisse 1221 bis 1230 von 1397