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2414 Treffer:
1211. Ja zur EU-Urheberrechtsrichtlinie!
2019.03.01, news
  Appell an Mitglieder des Europäischen Parlaments – Über 40 Organisationen, die mehrere hunderttausend Künstler, Kreative, Journalisten und tausende Unternehmen in Deutschland repräsentieren,  
1212. Sandra Pabst wird neue Geschäftsführerin Kommunikation beim VDZ
2019.02.26, news
  Die Journalistin und Volljuristin übernimmt zum 1. Mai 2019 die verbandsinterne und externe Kommunikation beim Verband Deutscher Zeitschriftenverleger.  
1213. EU-Institutionen einigen sich über EU-Urheberrechtsreform
2019.02.13, news
  Große Chance für den unabhängigen Journalismus in der digitalen Ära  
1214. Gutscheine für Presseprodukte: Umsetzung der EU-Gutschein-Richtlinie
2019.02.13, news
  Neuregelung mit Handlungsbedarf | Fachbeitrag von Dr. Carsten Höink  
1215. Motor Presse Stuttgart: Linda Krüger übernimmt Chefredaktion des Pferdemagazins CAVALLO
2019.02.11, news
  Die bisherige stellvertretende Chefredakteurin übernimmt ab sofort die Chefredaktion der Medienmarke aus dem Special-Interest-Medienhaus.  
1216. EU-Mitgliedstaaten machen Weg für modernes Urheberrecht frei
2019.02.09, news
  …Verlage bauen auf robusten Schutz für Presseinhalte  
1217. „Wir reden mit“ - Wettbewerb zum Tag der Pressefreiheit 2019
2019.02.04, external
  Aufruf zum Schülerwettbewerb von VDZ, Reporter ohne Grenzen Deutschland, Stiftung Lesen und dem Bundesbeauftragten für die Stasi-Unterlagen  
1218. Editorial Media: So steht es um das Medienvertrauen der Deutschen
2019.01.31, external
  Das Bewusstsein für die Qualität von Medien und der Bedarf an verlässlichen Informationen sind in Deutschland messbar gestiegen. Das geht unter anderem aus dem neuen Edelman Trust Barometer 2019  
1219. Freie Presse und Medienstaatsvertrag
2019.01.30, news
  Fünf behebbare Mängel des Entwurfs eines Medienstaatsvertrags vom 23. Juli 2018 | PRINT&more-Beitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal  
1220. Editorial Media: Paid Content-Ausgaben steigen um 24% auf 400 Millionen Euro
2019.01.21, external
  Nach aktuellen Schätzungen des Fachdienstes pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro Jahr fast 400 Millionen Euro für digitale Angebote von Zeitungen und Zeitschriften und ausschließlich digital  
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