Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1308 Treffer:
1211. VDZ startet 2012 neue „Print wirkt“-Kampagne
2011.11.29, news
  Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin  
1212. „An Phantasie und Kreativität fehlt es uns nicht“
2011.11.24, news
  VDZ regt Aufbau eines digitalen Grosso und eine Verleger-Beteiligung am ZDF an  
1213. "Moderne Regeln für eine moderne Zeitschriftenwelt“
2011.11.18, news
  Zeitschriftentage in Berlin eröffnet  
1214. "Moderne Regeln für eine moderne Zeitschriftenwelt“
2011.11.18, news
  Zeitschriftentage in Berlin eröffnet  
1215. Werbung in Publikumszeitschriften wirkt intensiv, präzise und nachhaltig – Frische Argumente und neuer Auftritt für printwirkt.de
2011.11.15, news
  Mit einem Relaunch von printwirkt.de und einer überarbeiteten Argumentation für die Gattung Print startet der VDZ auf den Zeitschriftentagen 2011 das Gattungsmarketing 2012  
1216. In eigener Sache: printwirkt.de mit neuem Gesicht
2011.11.15, news
  … so Arne Bergmann, ehrenamtlicher Leiter der AG Kommunikation des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen (PMA)…  
1217. W&V-Aktion „Komm in die Werbung“ – die Sieger
2011.10.20, news
  … deutschen Werbewirtschaft), GWA (Gesamtverband Kommunikationsagenturen), VDZ (Verband Deutscher …  
1218. Steve Jobs hat die Verlagswelt verändert.
2011.10.06, news
  …Der VDZ würdigt seinen Beitrag zur Entwicklung der Kommunikation.  
1219. Gamification
2011.10.05, news
  Aktueller „Letter“ zeigt Chancen des Geschäfts mit dem Spiel  
1220. Die Stärken von Print und Online - erfolgreich argumentieren
2011.10.05, news
  Ansätze zur gezielten Argumentation für Printverkäufer und Verlagsmitarbeiter  
Suchergebnisse 1211 bis 1220 von 1308