Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2494 Treffer:
1211. Editorial Media: Influencer-Marketing: „Werbung in Magazinen wirkt besser als bei Instagram“
2019.03.07, external
  Interview mit Dr. Joachim Riedl, Vorstandsmitglied, Access Marketing Management e.V. Für das Forschungsnetzwerk AccessMM haben Sie die Werbewirkung von Influencer-Marketing bei Instagram und  
1212. Stiftung Lesen: Ausschreibung für den Dietrich-Oppenberg-Medienpreis 2019
2019.03.07, news
  Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ rufen Journalistinnen und Journalisten auf, sich bis 31. Mai mit Beiträgen zum Thema Lesen zu bewerben  
1213. Deutsche Fachpresse: Anja Kreisz neue Teamassistenz
2019.03.06, external
  Anja Kreisz ist seit 1. März neue Teamassistentin im Berliner Büro und Nachfolgerin von Henrike Joppich  
1214. PZ Online: Unique User im Februar: „Der Westen“ steigt in die Top Ten auf
2019.03.05, external
  … facts der AGOF für den Monat Februar, so liegt Bild.de mit gut 23 Millionen Nutzern unter den…  
1215. Fachpresse 2019 in der neuen Letter-Ausgabe
2019.03.04, external
  … über Employer Branding bis zu Experimenten mit Automatisierung - spannende Themen erwarten die Leser.  
1216. ZEIT Verlagsgruppe: Charlotte Parnack und Jochen Bittner leiten neues ZEIT-Ressort STREIT
2019.03.01, news
  …Amélie Schneider wird Ressortleiterin der ZEIT-Bildredaktion  
1217. KLAMBT: Neue Leitung und Ausbau Media Sales unter Hilleken Zeineddine und Jan Magatzki
2019.02.28, news
  Mediengruppe KLAMBT vermarktet ab 1. April 2019 „Für Sie“, „Petra“ und „Vital“.  
1218. Editorial Media: Wie Apple mit Journalismus Geld verdienen will
2019.02.28, external
  Auch Apple gerät mal ins Straucheln. Ziemlich überraschend musste der einst wertvollste Konzern der Welt Anfang Januar eingestehen, dass sich die Geschäfte im Weihnachtsquartal nicht annähernd so gut  
1219. Media Impact: Dr. Hans H. Hamer übergibt an Carsten Schwecke
2019.02.26, news
  Führungswechsel bei Media Impact, der gemeinsamen Vermarktungsorganisation von Axel Springer und Funke-Mediengruppe  
1220. Editorial Media: Digital Natives zahlen am häufigsten für journalistischen Content
2019.02.21, external
  PwC-Studie: Es ist die Multi-Milliarden-Euro-Frage für Verlage: Inwieweit sind die Nutzer bereit, für Online-Journalismus zu bezahlen? Laut dem Fachdienst pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro  
Suchergebnisse 1211 bis 1220 von 2494