Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3861 Treffer:
1191. Technologie und Content als Kernkompetenz der Verlage
2019.06.04, news
  Auf dem VDZ Digital Advertising Summit, der Businessplattform der Verlage, diskutieren über 100 Spezialisten innovative Content- und Tech-Strategien, die im Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Budgets  
1192. Editorial Media: Ungeteilte Aufmerksamkeit – die Wirkungsstärke von Print
2019.06.03, external
  … von Print appeared first on Editorial Media.  
1193. Editorial Media: RoI-Fokussierung verbaut die Sicht auf langfristige Markenziele
2019.05.27, external
  … Markenziele appeared first on Editorial Media.  
1194. Editorial Media: Tech-Trends: Die Audio-Wette der New York Times
2019.05.23, external
  Es läuft wie geschmiert bei der New York Times. Anfang Februar 2019 verkündete der 167 Jahre alte Traditionsverlag für das vierte Quartal des vergangenen Geschäftsjahres einen Nettogewinn von 57  
1195. „Fachmedien des Jahres 2019“ ausgezeichnet: Exzellente Fachinformationsvermittlung
2019.05.22, external
  Deutsche Fachpresse zeichnet „Fachmedien des Jahres 2019“ aus | Preise in 11 Kategorien vergeben | Award-Verleihung beim Kongress der Deutschen Fachpresse  
1196. Fachpresse: #move: Auftakt zum Kongress der Deutschen Fachpresse 2019 in Berlin
2019.05.22, external
  Zweitägiges Event der Fachmedienbranche beginnt heute im Ellington Hotel Berlin / Motto: #move / Keynotes von Christian Bredlow, Steve Newbold, Peter F. Schmid, Matthias Bauer u.a. / Verleihung der  
1197. Editorial Media: Wie es dem Paywall-Pionier Financial Times gelang, die Millionen-Abonnenten-Marke zu durchbrechen
2019.05.16, external
  … zu durchbrechen appeared first on Editorial Media.  
1198. Fachpresse: Recruiting-Trends bei der Kommission Management
2019.05.13, external
  … Einblick in die Thematik, auch im Hinblick auf die Social Media Aktivitäten. Auf der Agenda stand auch die…  
1199. Digital Advertising Summit: „Von echten Geschichten und Werbung, die stinkt“
2019.05.09, news
  Der VDZ Digital Advertising Summit wird am 4. Juni von Opinary-Gründerin Pia Frey moderiert. Im PRINT&more-Interview sprach sie mit Lutz Drüge, Geschäftsführer Print und Digitale Medien im VDZ,  
1200. Fachpresse: Dr. Jörg Gerschlauer ist neues Mitglied in der Kommission Media Sales
2019.05.09, external
  … Digitalen Services tätig. Deutsche Fachpresse, Media Sales, B2B  
Suchergebnisse 1191 bis 1200 von 3861