Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4206 Treffer:
1191. Start of a new era: German Free Press Media Association (MEDIENVERBAND DER FREIEN PRESSE) commences its work
2022.03.10, news
  Founding process of the new federal association of magazine publishers (German Free Press Media Association) completed | assembly of delegates adopts policy statement and elects its executive  
1192. Fachpresse: Dr. Sonja Kempa neue Vorsitzende der Kommission IT
2022.03.10, external
  Dr. Sonja Kempa (VDI Verlag) zur neuen Vorsitzenden der Kommission IT gewählt  
1193. Fachpresse: Rainer Bayer übernimmt Vorsitz der Kommission Medienproduktion
2022.03.10, external
  Rainer Bayer (Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker) ist neuer Kommissionsvorsitzender  
1194. Editorial Media: Special-Interest-Zeitschriften funktionieren auch digital – E-Paper Insights 2022
2022.03.09, external
  … funktionieren auch digital – E-Paper Insights 2022 appeared…  
1195. dfv Mediengruppe: Dr. Edith Baumann-Lorch als neues Mitglied in den Aufsichtsrat berufen
2022.03.04, news
  Die Berufung Baumann-Lorchs erfolgt im Rahmen der geltenden Satzung  
1196. Fachpresse: Deutsche Fachpresse verurteilt Krieg
2022.03.03, external
  Angriff Russlands auf die Ukraine ist Angriff auf die Freiheit und demokratischen Werte unserer Gesellschaft  
1197. Fachpresse: Michaela Wied neue Leiterin der AG E-Learning & EdTech
2022.03.03, external
  Wir gratulieren der neuen AG-Leiterin Michaela Wied (Verlagsgruppe Beltz und Campus Verlag).  
1198. Rudolf Thiemann: „Presse- und Meinungsfreiheit sind die Grundlage für die Freiheit jedes Einzelnen“
2022.03.02, news
  VDZ verurteilt den Angriff Russlands auf die Ukraine und bekräftigt den Einsatz der Zeitschriftenverleger für Pressefreiheit, Meinungsvielfalt und demokratische Werte  
1199. Editorial Media: Editorial Media Factbook 2022 – Journalistische Medien bieten die besten Werbeumfelder für Marken
2022.03.01, external
  Umfeld und Vertrauen sind die Schlagworte, wenn es um die Platzierung und Wirkung von Werbung geht. Der Gedanke dahinter: Die Wirkung von Werbung wird maßgeblich von ihrem Umfeld beeinflusst. Und  
1200. E-Mail-Adresse bestätigt - Newsletter
2022.02.28, content
  Newsletter Ihr E-Mail-Adresse wurde bestätigt.  
Suchergebnisse 1191 bis 1200 von 4206