Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1198 Treffer:
1191. Der „Wow“-Faktor/Wie neue Technik den großen Illustrierten aus der Krise helfen soll
2010.03.08, news
  Man solle nie eine gute Rezession verschwenden, sagen Juan Señor und John Wilpers, Not mache schließlich erfinderisch. Beispiele gibt es viele. In der Studie „Innovations in Magazines“, die sie für  
1192. Verlage diversifizieren in neue Medienkanäle und neue Geschäftsmodelle, um von der Digitalisierung zu profitieren
2010.03.03, news
  Vor über 400 Teilnehmern aus 35 Ländern eröffnete Aroon Purie, Vorstandsvorsitzender und Chefredakteur des größten indischen Verlagshauses Living Media India, den vierten Digital Innovators `Summit.  
1193. Verlage erweitern ihr digitales Geschäft mit ePublishing und Paid Content
2010.03.02, news
  „Die Zeitschriften machen sich im Internet zunehmend unabhängiger vom volatilen Werbemarkt und ernten Früchte ihrer Diversifizierungsstrategie“, sagte Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Digitale  
1194. Verlage diversifizieren in neue Medienkanäle und neue Geschäftsmodelle, um von der Digitalisierung zu profitieren
2010.03.01, news
  Vor über 400 Teilnehmern aus 35 Ländern eröffnete heute Aroon Purie, Vorstandsvorsitzender und Chefredakteur des größten indischen Verlagshauses Living Media India, den vierten Digital Innovators  
1195. Print Plus Innovation Summit 2010 am 25. Februar in München
2010.02.08, news
  Experten aus Technologie, Print und Werbung zeigen die Chancen von Printed Electronics,  
1196. Internationales Zukunfts-Know how beim neuen Expertenforum
2010.01.26, news
  Zum neuen VDZ Expertenforums: „Get in Touch with Mobile Media 2010!“ lädt die VDZ Zeitschriften Akademie ein.  
1197. Gute Chancen für Paid Content
2010.01.21, news
  Die Digitalisierung verändert Mediennutzung und Medienwirtschaft so stark wie seit der Erfindung des Buchdrucks nicht mehr: Das Internet hat einen völlig neuen Kanal für Informationen geschaffen,  
1198. Neue Marktchancen durch Initiative zur verlagsübergreifenden Nutzung neuer digitaler Vertriebskanäle für Verlage
2010.01.18, news
  Erstmals wird auch in Deutschland eine verlagsübergreifende digitale Vertriebsplattform Wirklichkeit. DPV Deutscher Pressevertrieb und Bertelsmann haben eine Initiative vorgestellt, die Verlagen eine  
Suchergebnisse 1191 bis 1198 von 1198