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228 Treffer:
111. Deutsche Content Allianz stellt Positionspapier vor
2017.04.05, news
  Kreative Inhalte sind wesentlicher Bestandteil des digitalen Raums und müssen entsprechend bezahlt werden  
112. Verlegerverbände begrüßen 9. GWB-Novelle
2017.03.09, news
  Erleichterung verlagswirtschaftlicher Kooperationen für Zeitungs- und Zeitschriftenverlage sichert Pressevielfalt  
113. Kinder-Medien-Studie 2017 wird im August präsentiert
2017.02.16, news
  … von vier- bis 13-jährigen Kindern in Deutschland. Die Kinder-Medien-Studie baut auf der renommierten Verbraucheranalyse KidsVA auf, die von 1993 bis 2015 von Egmont Ehapa durchgeführt wurde und im Jahr 2016…  
114. Ab 1. Februar: neue Informationspflichten nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz
2017.01.30, news
  … 2017 muss jedes in Deutschland tätige Unternehmen, das mehr als 10 Mitarbeiter beschäftigt und eine an Verbraucher gerichtete Webseite unterhält oder AGB verwendet (on- oder offline), Verbraucher informieren, ob…  
115. Verlegerverbände begrüßen geplante Kartellrechtsnovelle
2016.11.11, news
  Erleichterung von Kooperationen für Presseverlage sichert Pressevielfalt  
116. DIW-Econ-Studie belegt erstmals empirisch die ökonomische Bedeutung der Werbung
2016.10.12, news
  … dient Werbung, anders als von der Politik immer wieder postuliert, durchaus auch den Interessen der Verbraucher. Einschränkungen bei den Werbeinvestitionen führen, wie die Studie belegt, zu einem…  
117. Hintergrundinformation zur Debatte über die Einführung eines europäischen Verlegerrechtes
2016.09.15, news
  … die Nutzer oft Verlagsinhalte lesen, den Verlagen auch Anteile am Werbemarkt abnehmen. Legende 8: Die Verbraucher werden in ihren Möglichkeiten eingeschränkt, da sie News und Inhalte nicht länger auf…  
118. Freiheit, Vielfalt, Wettbewerb!
2016.09.09, news
  Die Freiheit der Presse ist ein wesentliches Fundament für eine stabile und funktionierende Demokratie. Gerade deshalb müssen die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für Medienhäuser von der Politik  
119. Zeitschriftenverleger ärgern sich über Werbeblocker und Werbeverbote
2016.07.12, news
  dpa-Sommerinterview mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer  
120. Verlegerverbände sehen Licht und Schatten in neuer AVMD-Richtlinie
2016.05.25, news
  Mehr Möglichkeiten in TV-Primetime gefährden Werbeeinnahmen von Zeitungen und Zeitschriften  
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