Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

236 Treffer:
111. E-Mail-Adresse bestätigt - Newsletter
2022.02.28, content
  Newsletter Ihr E-Mail-Adresse wurde bestätigt.  
112. Inspiring Network: Claudia ten Hoevel steigt als Director Business Development and Content Strategy beim EMOTION Verlag ein
2022.02.28, news
  Claudia ten Hoevel wird neben ihrer Funktion als Chefredakteurin von HOT BOWL die Markenwelt von EMOTION strategisch kontinuierlich weiterentwickeln.  
113. Editorial Media: Reuters Trendreport: Verlagsmanager sind optimistisch für 2022
2022.02.16, external
  Die beiden vergangenen Jahre waren nicht die einfachsten für Verlage: Die Corona-Pandemie hat die Welt– und Medienwirtschaft geschockt und in Atem gehalten. Doch das „Auslöschungsereignis“, das  
114. Porträt
2022.02.03, page
  Newsletter Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.  
115. VDZ-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN wird fortgesetzt
2021.11.22, news
  Zwei neue Anzeigenmotive der Gattungsmarketing-Kampagne | Apotheken Umschau, c’t, PC-Welt und Vital als neue Marken dabei | Kommunikationsleistung durch hochwertige journalistische Umfelder im  
116. Editorial Media: Axios: Mit Newslettern und Lokalnachrichten auf rasantem Wachstumskurs
2021.11.03, external
  … bei denen nach Branchengerüchten schon Summen im mittleren [...] The post Axios: Mit Newslettern und Lokalnachrichten auf rasantem Wachstumskurs appeared first on Editorial Media.  
117. ZEIT Verlagsgruppe: Hamburg-Ressort der ZEIT mit neuem Leitungsteam
2021.07.01, news
  Kilian Trotier, bisher neben Marc Widmann Co-Ressortleiter Hamburg, wechselt zum 1. Juli in das Team von Christ & Welt in der ZEIT.  
118. Fachpresse: cci Dialog GmbH ist neues Mitglied der Deutschen Fachpresse
2021.06.02, external
  Die Deutsche Fachpresse heißt mit der cci Dialog GmbH (Karlsruhe) ein neues Mitglied in ihren Reihen willkommen.  
119. Mit Automatisierung, Personalisierung und Personifikation am Touchpoint zum Leser
2021.03.16, news
  Die „low-hanging fruits“ der Digitalisierungsprojekte sind in den Medienhäusern abgeerntet. Doch welche Technologietrends prägen die Agenda der nächsten Jahre? Das zeigte der 8. VDZ Tech Summit am 4.  
120. Auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Paid-Content-Umsatz
2021.03.15, news
  Aktuelle Print- und Paid-Content-Strategien, modernes Community-Building und die Inszenierung von Marken standen im Fokus des 12. VDZ Distribution Summit. 16 Sprecherinnen und Sprecher präsentierten  
Suchergebnisse 111 bis 120 von 236