Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

247 Treffer:
111. VZB: Jetzt für den Bayerischen Printpreis 2020 bewerben!
2020.02.20, news
  Bundesweite Ausschreibung läuft bis zum 31. Mai  
112. Content und Monetarisierung
2020.02.18, news
  Rückblick auf den Digital Innovators' Summit 2019 | Kongressbericht aus PRINT&more 1/2019  
113. Hans-Werner Lindgens erhält die Ehrensenatorenwürde der EBS Universität
2020.02.13, news
  EBS Universität würdigt herausragendes Engagement für Generationen von Studierenden. Lindgens ist Geschäftsführer der ACADEMIA-PRESS/STUDENTEN-PRESSE und VDZ-Mitglied.  
114. Editorial Media | Werbung oder nicht? – wie Google jetzt Suchtreffer markiert
2020.01.28, external
  Die klare Trennung von bezahlter Werbung und redaktionellen Inhalten ist nicht nur für journalistische Medien eine unverzichtbare Anforderung. Auch Internet-Suchmaschinen müssen deutlich machen,  
115. dfv Mediengruppe: Markus Gotta übernimmt Geschäftsbereich Textil von Holger Knapp
2020.01.02, news
  Holger Knapp bleibt für das Geschäft in Italien und Polen verantwortlich.  
116. Gruner + Jahr: Die Magazine der Wissen-Gruppe bekommen eine gemeinsame Chefredaktion
2019.11.25, news
  …Vom 1. Januar 2020 an verantworten Jens Schröder und Markus Wolff gemeinschaftlich die Titel rund um GEO und P.M.  
117. Neue VDZ-Initiative vorgestellt: „Das Presseregal der Zukunft“
2019.11.04, news
  Innovatives Regalkonzept wird optisch und technologisch dem geänderten Konsumentenverhalten im Handel gerecht  
118. SZV: Detlef Koenig ist neuer Vorstandsvorsitzender des SZV
2019.10.17, news
  Vorstand des Südwestdeutschen Zeitschriftenverleger-Verbands für die Amtsperiode 2019 bis 2022 gewählt. | Detlef Koenig folgt auf Katja Kohlhammer, die nicht erneut für ein Vorstandsamt  
119. dfv Mediengruppe: Ab Januar 2020 unter neuer Führung
2019.09.04, news
  Klaus Kottmeier (85), langjähriger Aufsichtsratsvorsitzender der dfv Mediengruppe und früherer Sprecher der Geschäftsführung, scheidet zum 31. Dezember 2019 aus dem Aufsichtsrat des Unternehmens  
120. Editorial Media: Nachhaltige Markenbildung braucht gute Umfelder
2019.04.16, external
  Das inhaltliche Umfeld sollte in der Mediaplanung wieder stärker berücksichtigt werden, dafür plädiert Christian Jonas Lea, Head of Strategy der Mediaagentur Initiative. Im Gespräch mit  
Suchergebnisse 111 bis 120 von 247